Wenn ich euch Choleriker hier so lese find ich die Killerspieldiskussion gar nicht so weit hergeholt *ggg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughterking schrieb:Mir platz auch gelegentlich der Arsch, wenns nicht richtig läuft. Bin kein guter Verlierer und hab sogar mal den Topscreen von einem meiner DS zerbrochen. Ich war sehr zornig. D:<

funGus schrieb:MiXeR schrieb:Ich bleibe beim Zocken eigentlich lange Zeit ruhig und fresse den Frust in mich hinein, jedoch werde ich dann sehr wütend, wenn ich eine bestimmte Grenze überschreite - und ihr würdet mich nicht mögen, wenn ich wütend bin!![]()
![]()
![]()
![]()
Grandios! Ja, so ähnlich sah ich damals aus. 
).Oooooooh ja, ich verstehe echt nicht, warum ich die ganzen Sniper immer in meinem Team habe.TCRS schrieb:am meisten regen mich dummes verhalten auf (das halbe team ist am snipen, obwohl wir gerade verlieren und angreifer sind).

Kann mich auch noch gut an uralte Xbox NFL Fever 2003 Liga Zeiten erinnern, war das erste Mal für mich damals, dass man den Frust übers Headset austauschen konnte.Mondknallschlumpf schrieb:Reaver schrieb:Ich bin nur ein Flucher. Aber dann richtig.
Dito. Da bin ich manchmal dann selbst erstaunt, was da für neue Schimpfwort-Kreationen herauskommen. Bei Ninja Gaiden 2 habe ich die Gegner im letzten Drittel auch zig mal in die Hölle gewünscht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen