TCRS
moshi moshi

das ergebnis eines wutanfalls gestern. hab battlefield: bad company gezockt, conquest auf den golf-course. wer die map gespielt hat, weiss, was fuer ne riesen map das ist.
also ich bin einem typen durch die halbe map gefolgt, ich hatte ihn irgendwie ausversehen getagt, konnte also auf der minimap sehen, wo der hinrennt. ich bin ihn also zur unserer hauptbasis (ich war russe) gefolgt. der hat sich die flagge nicht gleich geholt, der ist erst rumgeschlichen und hat geguckt, ob da jemand ist. ich wusste, dass der zum panzer rennen wird. ich hab also schon ein C4-charge am panzer angebracht, warte nur, bis der einsteigt und ich abdruecken kann.
aber so ein depp in meinem team hat gespawnt und hat es geschafft genau dann in den panzer zu steigen, als der typ einsteigen wollte. ich hab natuerlich gedacht, dass es der typ ist und hab den knopf gedruckt. mein kollega wurde zwar in alle teile zerfetzt, aber ich konnte sehen, dass der feind jetzt nur 50 health oder so hatte. es musste zu einem 1:1 kommen. ich mit voller health und einer SMG, der typ mit halber health und M16. dazu kommt noch das ganze durcheinadner, der typ haette eigentlich verwirrt sein muessen.
aber irgendwie hat der typ es trotz all dem geschafft, mich umzulegen. bei einem one-on-one und ich mit der schnelleren SMG !!! d ahat die lahme M16 absolut keine chance! und dann auch noch die health points... AAARRGGGHHH

durch die halbe map bin ich dem typen gefolgt um dann so umgelegt zu werden....eigentlich lasse ich mich durch sowas nicht aus der fassung bringen, aber das war einfach zu viel gestern... controller gegen die wand und das resultat seht ihr oben.
stoert mich allerdings nicht os sehr, immerhin hat der controller zwei jahre gedient. das reicht imo. der zweite controller liegt seit zwei jahren unbenutzt rum, endlich kommt der auch mal dran. der fuehlt sich auch voll gut an, die sticks haben endlich wieder widerstand.

...Nein, Liebe
...Halt, doch Hass