Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alles nur ein Spiel? Oder doch Zorn beim Zocken?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ergebnis eines wutanfalls gestern. hab battlefield: bad company gezockt, conquest auf den golf-course. wer die map gespielt hat, weiss, was fuer ne riesen map das ist.

also ich bin einem typen durch die halbe map gefolgt, ich hatte ihn irgendwie ausversehen getagt, konnte also auf der minimap sehen, wo der hinrennt. ich bin ihn also zur unserer hauptbasis (ich war russe) gefolgt. der hat sich die flagge nicht gleich geholt, der ist erst rumgeschlichen und hat geguckt, ob da jemand ist. ich wusste, dass der zum panzer rennen wird. ich hab also schon ein C4-charge am panzer angebracht, warte nur, bis der einsteigt und ich abdruecken kann.

aber so ein depp in meinem team hat gespawnt und hat es geschafft genau dann in den panzer zu steigen, als der typ einsteigen wollte. ich hab natuerlich gedacht, dass es der typ ist und hab den knopf gedruckt. mein kollega wurde zwar in alle teile zerfetzt, aber ich konnte sehen, dass der feind jetzt nur 50 health oder so hatte. es musste zu einem 1:1 kommen. ich mit voller health und einer SMG, der typ mit halber health und M16. dazu kommt noch das ganze durcheinadner, der typ haette eigentlich verwirrt sein muessen.

aber irgendwie hat der typ es trotz all dem geschafft, mich umzulegen. bei einem one-on-one und ich mit der schnelleren SMG !!! d ahat die lahme M16 absolut keine chance! und dann auch noch die health points... AAARRGGGHHH :wand::wand::wand: durch die halbe map bin ich dem typen gefolgt um dann so umgelegt zu werden....

eigentlich lasse ich mich durch sowas nicht aus der fassung bringen, aber das war einfach zu viel gestern... controller gegen die wand und das resultat seht ihr oben.

stoert mich allerdings nicht os sehr, immerhin hat der controller zwei jahre gedient. das reicht imo. der zweite controller liegt seit zwei jahren unbenutzt rum, endlich kommt der auch mal dran. der fuehlt sich auch voll gut an, die sticks haben endlich wieder widerstand.

Ich müsste auch mal Bilder von meinem SixAxis machen. Ist auch vollkommen demoliert. Die Fassungen für fast alle Schrauben sind schon gebrochen, sodass die beiden Plastikschalen gerne mal etwas verrutschen, die vier LEDs oben leuchten nicht mehr und auf zwei, drei markante Bissspuren bin ich besonders Stolz. :D Aber funktioniert ansonsten noch problemlos. Bei Flower konnte ich mich heute sogar überzeugen, dass die Motion Sensing Funktion noch gar nicht gelitten hat.

Spawn schrieb:
Habt ihr auch sonst Aggressionsprobleme?

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=196&pid=8620#pid8620

und naja, wenn bruellen auch nicht mehr hilft, muss der controller halt dran glauben :ugly:

ich kann meine wut halt nur beim zocken entladen... an was denn auch sonst? soll ich die uni-buecher anbruellen? nicht sehr befriedigend.

Also meinen DS hab ich bei RIviera kaputt gemacht. Großartiges Spiel, wirklich eines meiner GBA Favs, aber teilweise war es so random, dass mir gegen Ende mal der Kragen geplatzt ist und der DS auf einmal kaputt war. :D

Beim Sixaxis ist das ganz normaler Verschleiß. :D Ich kann meinen Zorn halt nicht so verbalisieren, auch auf Rücksicht auf die Nachbarn, deswegen hau ich einfach mal drauf und dann ist gut. Gegen die Wand schmeißen würd ichs allerdings nicht.

Also mir sind Hard- und Software viel zu teuer, als dass ich da irgendeinem Zerstörungstrieb frönen würde. Ein ordentlicher Fluch (nicht zu laut), ein, zwei Hiebe auf's Sofakissen (nicht zu fest) und das war's.

Mir ist auch nicht nie etwas kaputt gegangen.
Ich mach die Kiste dann aus und erst am nächsten Tag wieder an wenn mich ein Spiel nervt. Kommt aber selten vor, meist spiele ich es dann gar nicht mehr.

Super Mario macht mich zZ so unglaublich aggressiv. Ich komm da einfach nicht weiter. Das ist schon richtiger Hass auf das Spiel. Will aber halt unbedingt ein Mario mal durchgespielt haben :D

Also ich bin doch ruhiger geworden. Bei CoD World at War hat auf Veteran Fluchen bzw. ausschalten geholfen. Man wird älter und weiser. Außerdem bin ich dann doch zu geizig....

Gamepads sind mir inzwischen zu wertvoll um sie zu schrotten, auch wenns mich manchmal in den Fingern juckt^^
Zu SNES-Zeiten hab ich die Pads aus Frust öfter mal auf den Boden gefeuert, irgendwann ging dann bei einem der L-Knopf nicht mehr...

Jetzt schlag ich nur noch auf Kissen oder Bett ein, um den Frust rauszulassen.
Und manchmal muss meine Freundin angemeckert werden, wenn sie zuschaut. Ich versag an irgendeiner Stelle und sie sagt sowas wie "Hm, da hättest aber eben XYZ besser machen können, sei doch nicht so hektisch".......RAAAAAAAAAGEEEE!!!!

el_barto schrieb:
Gamepads sind mir inzwischen zu wertvoll um sie zu schrotten, auch wenns mich manchmal in den Fingern juckt^^
Zu SNES-Zeiten hab ich die Pads aus Frust öfter mal auf den Boden gefeuert, irgendwann ging dann bei einem der L-Knopf nicht mehr...

Jetzt schlag ich nur noch auf Kissen oder Bett ein, um den Frust rauszulassen.
Und manchmal muss meine Freundin angemeckert werden, wenn sie zuschaut. Ich versag an irgendeiner Stelle und sie sagt sowas wie "Hm, da hättest aber eben XYZ besser machen können, sei doch nicht so hektisch".......RAAAAAAAAAGEEEE!!!!

Aber sowas von genau wie bei mir :deal::lol: SNES Controller hatten es schwer bei mir - vorallem in Kombination mit Street Fighter 2.

Und meine Freundin hat sich vor 2 Tagen auch was anhören dürfen als ich Star Wars TFU am zocken war und an ner knackigen Stelle saß und sie plötzlich ins Zimmer kam. "Seit du da bist bekomm ich hier nichts mehr auf die Reihe!"-Anschnauz :grins:

Soweit ich mich erinnern kann habe ich trotz diverser Wutanfälle noch nie ein Pad geschrottet, denn billig waren die noch nie. Man muss einfach bedenken wie teuer für die damaligen Verhältnisse ein SNES oder PSX Pad war, da konnte man auch nicht einfach ein Dutzend nachkaufen.

Ich habe zwar schon mal eins in die Ecke gepfeffert, aber nie wirklich feste. Wenn hau ich sie nur aufs Sofa, aber da geht nichts kaputt.

Ich hau dann manchmal noch wogegen, am schlimmsten war es mal bei KOF 95, als ich den blöden Boss Rugal nicht gepackt bekam, mit DREI Charas und der mich immer völlig vernichtete als ich ihn endlich soweit hatte das EIN EINZIGER VERFICKTER Treffer gereicht hätte... war ich so sauer dass ich mit voller Wucht vor einen Stuhl trat (ohne Schuhe). Ergebnis ein geschwollener Fuß der mich Tage danach noch sau weh tat. Gott sei dank hab ich mir nichts gebrochen.

Heute fluche ich meistens ziemlich laut, das wars dann aber auch schon.

Hardware schrotte ich auch nicht, die ist mir zu wertvoll. Ja, für mich ist es geradezu unmoralisch, Hardware zu schrotten :D

Wut kommt in der Regel nur auf, wenn ich nicht verstehe, warum ich dauernd scheitere bzw. ich nicht erkenne, was ich tun muss, um nicht zu scheitern. Wenn ich bei PGR zum 20gsten Mal ein Rennen neustarten muss, vergeht mir einfach irgendwann die Lust, aber ich erkenne, dass es an mir liegt. Schlimmstenfalls bin ich dann über mich selbst wütend ;)

So richtig krass aufregen kann ich mich bei einem Spiel nur im Online/VS-Modus; mit CPU-Gegner wird höchstens mal etwas geflucht, vonwegen "sollen doch die Entwickler selbst den scheiss Teil spielen" oder ähnliches...

Online allerdings bekomm ich schon oft richtig die Kriese. Wenn ich bei SC4 gegen einen Typen verlier der wirklich, non-stop, das gleiche macht und ich aus irgend einem Grund darauf nicht reagieren kann, dann ist eigentlich gleich mal sense. Beleidigungen vom Gegenüber machen da ihr übriges...

Schlimm ist es auch wenn der Gegner einfach unglaubliches glück hat oder ich mir das zumindest einbilde. :motz:

Kontroller fliegen bei mir eigentlich nur wenn ich auch wegen diesem verloren habe, so hab ich bei doa 4 schon 2 Batteriehalterungen am 360 Controller zerschmettert, weil ich mal wieder gesprungen bin, anstatt nach vorne zu laufen... :nein:

Zurück
Oben