Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alles nur ein Spiel? Oder doch Zorn beim Zocken?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Zerstörungsphase hab ich im Alter auch hinter mir gelassen. Zu C64 Zeiten sind einige Competition Pros und Quickshot Joysticks an der Wand zerschellt. Die letzte Hardware die Bekanntschaft mit der Wand machte war das Gamepad des Super Nintendos bei Street Fighter 2. Ich glaub das war gegen Mr. Bison der mich zur Weißglut gebracht hat mit seiner Movefolge.

Gelegentlich bekommt die Couch mal noch nen Schlag ab. Aber bin mittlerweile mehr der aktive Zocker, wenn mich was aufregt renn ich einmal wie vom Lemmes gepickt durch die Wohnung und dann gehts weiter.

Fluchen tu ich auch selten. Gelingt nur wenigen Spielen, aber was sich diese Tusse die sich Endgegner von DOA4 schimpft hat anhören dürfen :grins: Ich denke Fighting Games sind wohl nichts für meinen Puls.

Wenn ich beim MP drauf gehe ärger ich mich eigentlich immer eher über meine Unfähigkeit oder wunder mich über den Skill meines Gegenübers. Fluchen oder Zorn gibts da nicht.

Ich rege mich gerne mal auf, das Controller-gegen-die-Wand-werfen habe ich mir nach einem zertrümmerten PS2 Controller aber glücklicherweise abgewöhnt. Wenn es mal wieder so weit ist, schreie ich meist ein wenig.

Ja klar, keiner stirbt so hoch konzentriert im 10 Sekundentakt wie ich :grins: Und wenn ich dann mal letzter vom Team bin hat der Rest wenigstens Zeit Giga zu schauen weil ich wie ein Troll rum laufe bis ich endlich meinen Henker finde. Auch ne Art jemand im Gedächtnis zu bleiben. :lol:

Bin eigentlich eher der ungeduldige Typ aber ob ich beim online zocken nun gewinne oder verliere löst nichts in mir aus. Klar sagt man "Shit, Sackgesicht" oder sonstiges aber das war es dann auch. Wenn mir offline ein Spiel auf den Sack geht mach ich es aus, Zeit ist Geld. :deal:

Ich bin von außen her ruhig, ruhig und gelassen, immer gechillt. :D
Haha aber Spiele, Spiele sind ne böse Sache. Ganz besonders wenn es andere Spieler sind, werde ich schon sehr wütend.
Und es ist sehr schwer das zu unterdrücken, manchmal klappts, aber manchmal explodiert der Vulkan auch.
Besonders schlimm sind aber Spiele wie MARIO! SUPER MARIO JA GENAU! Das niedliche ach so süße Kinder Spiel, ist das AGGRO Spiel Nummer 1!
Nichts macht mich aggressiver! Die ach so gewaltvollen Spiele, die ja so aggressiv machen, die wirken dagegen eher gegenteilig. ^^
Also Mario ab 18. Killer Spiel XY ab keine Ahnung was. xD
Wenns nach Aggressivitätsfaktor geht bzw. welche Spiele wirklich aggressiv machen.
Früher hab ich sogar Controller zerschlagen das wurde dann aber ab PS2 irgendwie zu teuer und da hab ichs mir abgewöhnt. ^^
Naja zugegebenermaßen hin und wieder fliegt der Controller auch fast in den Fernseher vor Wut haha aber ich habs unter Kontrolle xD

Aber so schlimm ists nicht, schlimmer wirds wenns um echte Menschen geht, nicht nur Gegen-Spieler sondern auch zum Beispiel Forenmitglieder. ;)

Beste Methode wenn man bei Games mal nicht weiter kommt, ab zum nächsten Spiel wechseln, sehr effektive Möglichkeit.
Also für mich persönlich zumindest. :D

für mich ist alles nur ein Spiel ausser die üblichen kraftausdrücke wie Shit und Scheiße passiert da nicht bei mir :)

in der ruhe liegt die Kraft

h13n schrieb:
für mich ist alles nur ein Spiel ausser die üblichen kraftausdrücke wie Shit und Scheiße passiert da nicht bei mir :)

in der ruhe liegt die Kraft

Shit und scheiße haben irgendwie keine Erlösende Wirkung. Bei AitD5 war das Auto zum Beispiel eine völlig abgewichste Dreckskarre.:klopf:

Uh böse Wörter :P
Bei mir hängts vom Spiel ab und von der Situation. In CoD 4 musste ich nie fluchen, hat wohl immer an der KillCam gelegen, dachte ich mir immer dann "Ahh von da haste mich also genatzt, dann is ja jut". Bei Halo ist das zum Beispiel ganz anders. Ich werde von irgendwelchen Schwachmaten von irgendwo weggenatzt und ich frage mich dann immer "WTF?!?!?!?!" und wenn das so ne zeitlang geht, bin ich eigentlich heilfroh, dass das Match vorbei ist. Je kleiner der Spaß, desto größer der Zorn.

Ich kriege immer in Soul Calibur 4 einen zu viel.... wenn dann meistens die Asiaten da rumlaggen und ich ned mal blocken kann :(

Achja und Ninja Gaiden hat meine XBOX einen Kontroller gekostet :-/

Ich bekomme beim Zocken nur Wutausbrüche wenn das Game durch Bugs oder schlechtes Gameplay unfair oder sogar unspielbar wird.
Zuletzt passiert bei Vikings(PS3).
Am Ende war das so eine Ruckelorgie, dass man seinen Charakter überhaupt nicht mehr unter Kontrolle hatte. :motz:
Ein reines Glücksspiel da lebend durchzukommen.

Moment, da muss ich mal ein Foto raussuchen...

Mein Xbox Controller nach einigen verzweifelten Runden "Ninja Gaiden":
hammerdw5.jpg

Ja, das habe ich damals wirklich gebracht. Ok, der Controller war eh schon so gut wie schrott (Analogstick und einige Knöpfe waren reichlich ausgeleiert), aber ich habe ihn dann noch mit nem Hammer bearbeitet. :D

Ich bleibe beim Zocken eigentlich lange Zeit ruhig und fresse den Frust in mich hinein, jedoch werde ich dann sehr wütend, wenn ich eine bestimmte Grenze überschreite - und ihr würdet mich nicht mögen, wenn ich wütend bin! :ugly:

Meiner hätte auch so ausgesehen, zum Glück war ich schlau genug das Spiel vorher zu verkaufen.
Das ist das einzige Spiel das ich aufgegeben habe, weils mich zu sehr gefrustet hat.
Ninja Gaiden...

Sehr schönes Thema.
Ich neige auch des öfteren zu Wutausbrüchen.
Allerdings eher im Multiplayer als in Singleplayer.
Denn bei letzterem ziehe ich einfach den Stecker, wenn mich etwas zu sehr aufregt.
Im Multiplayer allerdings fluche ich wirklich extrem. Was da teilweise für Pfosten rumlaufen ist echt nicht mehr feierlich. Es sollte so etwas wie eine Eignungsprüfung vor dem Konsolenkauf geben.
Ich spiele zwar eigentlich nur just for fun, also ohne Clan oder ähnliches. Trotzdem würde ich mich bei Shotern als sehr gut einstufen und ich kann es absolut nicht haben, wegen irgendwelchen Dumpfbacken immer den Arsch voll zu kriegen.
Momentan zocke ich hauptsächlich BF:BC und bei dem Spiel fluche ich echt so viel wie bei keinem anderen Game.

Edit: Dabei habe ich nichts gegen bessere spielende Gegner. Im Gegenteil, ich mag Herausforderungen.
Aber wenn der Erfolg von anderen Leuten abhängig ist, die selber nichts gebacken kriegen, dann kommt mir echt die Galle hoch.

Mir platz auch gelegentlich der Arsch, wenns nicht richtig läuft. Bin kein guter Verlierer und hab sogar mal den Topscreen von einem meiner DS zerbrochen. Ich war sehr zornig. D:<

Zurück
Oben