Pillendreher
hauptsache smart und digital
oha, ich bin nur etwas durch das video geskipped aber der abschnitt mit eddys "ey spacko" ist in sachen fremdscham definitiv in meiner persönlichen top 5 überhaupt wtf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das mit der NDR-Email war halt einfach nur EIN random User, der davor und danach nie im CJ zu sehen war. So ne Aktion jetzt als typisch für den CJ darzustellen, ist einfach falsch. Zumal es ja auch alles andere als gefeiert wurde.
Das verstehe ich jetzt nicht. Wer war es denn wirklich?Der post im circeljerk war von einem komplett neuen account aka zweitaccount. da der orignalpost aber wieder herstellbar ist sieht man auch welcher user es wirklich war. just saying.
Das verstehe ich jetzt nicht. Wer war es denn wirklich?
Netflix Serie?
"Aus seinem Kinderzimmer heraus startet ein Schüler mit seinem besten Freund Europas größten Online-Drogenversand, um die Liebe seines Lebens zurückzugewinnen."
Könnte von interessant bis ziemlicher Schund alles werden.
Im März 2015 wurde der damals 19-jährige ehemalige Kellner Maximilian S. durch seine Verhaftung international bekannt: Er hatte von seinem Jugendzimmer aus im Alleingang einen gigantischen Drogenshop im öffentlichen Internet und später auch im Darknet betrieben. Unter dem Pseudonym „Shiny Flakes" schickte er so ziemlich alles außer Heroin rund um den Globus.
Ich habe es mir angesehen, aber an beiden Abenden relativ zügig nur noch nebenbei laufen lassen. TEARS ist für mich letztlich hoffnungslos überbewertet, inhaltlich sehr schwach und zu chaotisch. Morriton Manor ist und bleibt, insbesondere was die Rollen der jeweiligen Bohnen angeht, das weitaus bessere P&P.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen