Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und das mit der NDR-Email war halt einfach nur EIN random User, der davor und danach nie im CJ zu sehen war. So ne Aktion jetzt als typisch für den CJ darzustellen, ist einfach falsch. Zumal es ja auch alles andere als gefeiert wurde.

Wie gesagt der Punkt das der vorherige Circeljerk von dem ehmaligen Admins (auch die Begründung hatte schon einiges ausgesagt) geschlossen wurde, sagt mir schon das es bei weiten nicht nur einmal ausgeufert ist.

Edit:

das wichtigste hab ich vergessen was auch im circeljerk video als verdeitigung genannt wird.

"es sei kein bekannter bruder".

Der post im circeljerk war von einem komplett neuen account aka zweitaccount. da der orignalpost aber wieder herstellbar ist sieht man auch welcher user es wirklich war. just saying.

Zuletzt bearbeitet:
Der post im circeljerk war von einem komplett neuen account aka zweitaccount. da der orignalpost aber wieder herstellbar ist sieht man auch welcher user es wirklich war. just saying.
Das verstehe ich jetzt nicht. Wer war es denn wirklich?

Ich will ja auch niemanden konvertieren. Kann verstehen, wenn man nichts vom CJ hält. Finde selbst nicht alles cool, vor allem wenn es mal eskaliert, aber die Grundstimmung und den Humor kann ich oftmals einfach nachvollziehen und drüber lachen. Auch wenn ich jetzt wieder reinschaue, sehe ich wieder einige interessante Dinge, die ich sonst nicht gesehen hätte bzw. lustige Memes mit Bohnenbezug, die ich nirgendwo anders bekomme. Das normale Reddit und das Forum sind in der Hinsicht fast total verwaist.

Boah, als großes Podcast UFO-Fan macht es mich so happy, dass bei der neuen Folge Film Fights endlich wieder Stefan Titze mit dabei ist, wo er jetzt wohl hoffentlich aus dem größten Produktionsstress für seine Netflix-Serie draußen ist. Hab ich endlich mal wieder nen guten Grund Film Fights zu sehen... ^^

"Aus seinem Kinderzimmer heraus startet ein Schüler mit seinem besten Freund Europas größten Online-Drogenversand, um die Liebe seines Lebens zurückzugewinnen."

Könnte von interessant bis ziemlicher Schund alles werden.

vorallem bis auf dem liebeskram "1zu1" so in deutschland passiert:

Im März 2015 wurde der damals 19-jährige ehemalige Kellner Maximilian S. durch seine Verhaftung international bekannt: Er hatte von seinem Jugendzimmer aus im Alleingang einen gigantischen Drogenshop im öffentlichen Internet und später auch im Darknet betrieben. Unter dem Pseudonym „Shiny Flakes" schickte er so ziemlich alles außer Heroin rund um den Globus.

https://motherboard.vice.com/de/art...eil-ist-shiny-flakes-auch-finanziell-arm-dran

Hat eigentlich jemand P&P geschaut? Samstag waren die Zuschauerzahlen (wobei ich nur auf YT geschaut habe) ja nicht soooooo überwältigend, obwohl ich den Part am Samstag besser fand.

Ich habe es mir angesehen, aber an beiden Abenden relativ zügig nur noch nebenbei laufen lassen. TEARS ist für mich letztlich hoffnungslos überbewertet, inhaltlich sehr schwach und zu chaotisch. Morriton Manor ist und bleibt, insbesondere was die Rollen der jeweiligen Bohnen angeht, das weitaus bessere P&P.

Ich habe es mir angesehen, aber an beiden Abenden relativ zügig nur noch nebenbei laufen lassen. TEARS ist für mich letztlich hoffnungslos überbewertet, inhaltlich sehr schwach und zu chaotisch. Morriton Manor ist und bleibt, insbesondere was die Rollen der jeweiligen Bohnen angeht, das weitaus bessere P&P.

Muss auch sagen Morriton Manor und Jailhouse Boogie hab ich eigentlich mittlerweile wesentlich mehr bock drauf.
TEARS war damals halt einzigartig aber wie die Jungs bei Morrtion Manor und Jailhouse Boogie "method acting" betrieben haben war schon groß.

Dennoch finde ich es gut das sie tatsächlich einen zweiten Teils von Tears gebracht haben und dieser vom Prinzip her auch gut anschaubar ist. Nur nach 5(??) jahren wohl nicht nur für mich mittlerweile bisschen seinen Reiz verloren hat.

Zurück
Oben