Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand es gut, aber ja Morriton Manor ist der hammer und wird es auch bleiben. Jailhouse Boogie war auch gut

Trotzdem fand ich beide P&P Abende spannend und unterhaltend. Der Bösewicht war irgendwie... Naja. Dafür waren die Kämpfe super.

Es ist halt wie es ist, es hat aber ein klein wenig geschadet das die Jungs unverschämtes Würfelglück hatten. Hauke hält sich ja mittlerweile nicht mehr so zurück

Edit: aber ich finde es verdammt cool, das Tears in jedem nahezu jedem P&P drin steckt :)

Jetzt macht der Sandro auch noch MoinMoins. Hilfe.

Ich finde es sehr interessant. Die GameTwo Redaktion ist voll von guten und talentierten Spieleredakteuren, während bei RBTV nur noch komische Hansel rumgurken. Da kommen auch kaum vernünftige Spiele-Formate auf dem Weg, welche redaktionell von denen aufbereitet werden müssen.

Während der tolle Sebastian bei GameTwo ist, ist die langweilige Schnarchnase Illyas bei RBTV. Das fasst den Vergleich echt gut zusammen.

Der einzige bei RBTV mit Elan ist Viet. Der ist auch manchmal nervig, aber er bemüht sich vernünftige Events zu organisieren. Was Fabian macht, weiß ich auch nicht. Genauso eine Schnarchnase wie auch Illyas.
Gregors Formate sind auch immer viel zu langatmig, dafür redaktionell am besten ausgearbeitet.

Die etlichen gescheiterten Formate um New Games+ und Reboot verdeutlichen die Unfähigkeit bei RBTV. Vor allem sind die dort wirklich alle durchgängig unfähig an der Konsole.

So sehr ich Donnies Instagram Account feier, so verwundert bin ich über den NDA Output. Wobei da der Einfluss von Lars Paulsen größer ist. Ist auch ein unterhaltsamer Typ und in vielen Formaten echt super, aber der NDA Humor ist schon sehr speziell.

Jetzt macht der Sandro auch noch MoinMoins. Hilfe.

Ich finde es sehr interessant. Die GameTwo Redaktion ist voll von guten und talentierten Spieleredakteuren, während bei RBTV nur noch komische Hansel rumgurken. Da kommen auch kaum vernünftige Spiele-Formate auf dem Weg, welche redaktionell von denen aufbereitet werden müssen.

Während der tolle Sebastian bei GameTwo ist, ist die langweilige Schnarchnase Illyas bei RBTV. Das fasst den Vergleich echt gut zusammen.

Der einzige bei RBTV mit Elan ist Viet. Der ist auch manchmal nervig, aber er bemüht sich vernünftige Events zu organisieren. Was Fabian macht, weiß ich auch nicht. Genauso eine Schnarchnase wie auch Illyas.
Gregors Formate sind auch immer viel zu langatmig, dafür redaktionell am besten ausgearbeitet.

Die etlichen gescheiterten Formate um New Games+ und Reboot verdeutlichen die Unfähigkeit bei RBTV. Vor allem sind die dort wirklich alle durchgängig unfähig an der Konsole.
Da muss ich etwas eingrätschen. Im Kern hast du ja Recht aber ich sehe Illyas und Fabian sehr gerne. Neben Gregor und Viet die einzigen die spieltechnisch noch Ahnung haben. Rein von der Aufmachung finde ich die beiden sehr gut. Fabian bringt dass ruhig und fachlich rüber mit einigen Witzen und Illyas hat halt sein eigenen Humor, bringt das aber trotzdem super rüber. Da sehe ich lieber die beiden als ein Gregor der immer überheblicher wird und mit stumpfen und platten Witzen um die Ecke kommt.

RBTV hat doch genug unterhaltsame Leute.

Marco, Donnie, Florentin, die Bohnen, Krogmann, Viet... das passt schon :)

Es ging mir vorherrschend um die Spieleredaktion. Und bis auf Viet ist niemand interessantes da.
Am meisten bin ich immer noch von Dennis enttäuscht. Der ist so unter dem Radar, dass ich den sogar ganz vergessen habe. Habe den bei GIGA immer sehr gemocht, aber abgesehen von den Strategiespielen zeugt er nur von absoluter Unfähigkeit. Gerade die damaligen PUBG-Runden waren mit ihm grausam anzusehen.

Generell mag ich die sonstige derzeitige Ausrichtung bei RBTV, denn es sind viele gute Formate auf Sendung. Zusätzlich wird sich immer mal wieder in neuen Formaten versucht.

Nur im Games-Bereich sind sie grausam, sobald es über das bloße Livespielen hinaus geht.

Oh, dann habe ich dich falsch verstanden. Ja, Skilltechnisch läuft da nicht allzu viel.

Aber auch da gibt es doch mit Rage of Empires und Creepjack zumindest 2 tolle Formate wo man den Jungs von Woche zu Woche anmerkt, dass Skill dazu kommt.

Dennis mag ich immer noch, schaue aber meistens seine Soloauftritte und da hat er doch immer zumindes Ahnung von dem, was er tut.

Die eigentlichen Bohnen sind natürlich Noobs, keine Frage.

Zurück
Oben