Warum spricht das Budi?![]()
Inside Playstation wird von Fat Butterfly GmbH produziert, Budi ist einer der Gesellschafter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum spricht das Budi?![]()
Musste mehrmals lachen.
Gerade drüber gestolpert...![]()
Weißt du es wirklich oder vermutest nur? Die Mail war das letzte was ich mitbekommen habe... weder klar ob Fake oder echt.
Ich glaube Circlejerk ist das asozialste und unmenschlichste, was das Internet jemals erschaffen hat.Hab teilweise ja auch einen derben Humor und trolle auch gerne mal rum, aber was die Unterschicht dort teilweise abfeuert, finde ich ziemlich bedenklich.
@funGus hatte da doch Insiderinfos?!Weißt du es wirklich oder vermutest nur? Die Mail war das letzte was ich mitbekommen habe... weder klar ob Fake oder echt.
kannst du das kurz zusammenfassen? Hab das Vid nicht gesehen...Obwohl die Bohnen für das Verkaufen von Fanartikeln durchaus auf die Nase verdient haben. Das habe ich nicht gewusst und finde ich dann doch einigermaßen asi.
Büüüsschen dick aufgetragen. Und die CJ Awards waren ziemlich geil. Wurden am Sonntag sogar live übertragen und auch Marah und Marco von RBTV waren die ganze Zeit live im Chat und hatten ihren Spaß.![]()
kannst du das kurz zusammenfassen? Hab das Vid nicht gesehen...
Was euch alles auffälltWarum spricht das Budi?![]()

Ich glaube Circlejerk ist das asozialste und unmenschlichste, was das Internet jemals erschaffen hat.Hab teilweise ja auch einen derben Humor und trolle auch gerne mal rum, aber was die Unterschicht dort teilweise abfeuert, finde ich ziemlich bedenklich.
Da es gerade um Wolf ging, wer ihn mal wieder live zocken sehen will:
Kannte diesen "Award" gar nicht und hab das jetzt mal komplett geschaut. Weiß nicht was daran nun besonders asozial sein soll. Vielleicht fehlt mir da der Kontext, Vorwissen oder die haben in der Vergangenheit krassere Sachen gebracht. Aber vom Gezeigten, der Präsentation und dem Humor bzw. den Seitenhieben ist das doch völlig harmlos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen