Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einige Menschen können dass vlt einfach nicht. Die andren Bohnen werden schon auf ihn einreden und sagen das er sich das nicht zu Herzen nehmen soll, aber jeder tickt da anders. Simon ist im solchen Punkten einfach labiler, hinzu kommt dann noch seine persönliche Situation. Gerade aus dem Punkt finde ich es noch schlimmer das Leute dann verbal auf ihn eintreten und sich ein Witz draus machen ihn zu triggernIch mache ihm ja keinen Vorwurf oder gebe ihm die Schuld. Er ist aber für sein eigenes Seelenheil zu einem gewissen Teil mitverantwortlich und statt in die Opferrolle zu gehen, kann er auch einfach "Fuck it" sagen und spielt Bloodborne so, wie ER Bock drauf hat.
Die Hater gucken die Videos weiter und treiben Zahlen nach oben.
Auch wahr aber so blöde es klingt, einer muss ja auch mal was zocken auf dem Kanal. Und auf den ganzen Indie Kram usw hat anscheind einfach keiner Bock oder Zeit. Und irgendwann muss einfach einer ran. ist dann vlt auch eine wirtschaftliche Entscheidung. Simon kann damit nicht einfach aufhören da er sich sicherlich verantwortlich für Firma und Angestellte fühlt. Leider scheint dieses Gefühl größer zu sein als sein Gefühl nach der eigenen Gesundheit und RuheWenn ich in meinem Job mit drogenpatienten immer nur auf die undankbaren hören würde die einen beleidigen und grundsätzlich unzufrieden sind und allen anderen die Schuld geben, wäre ich schon längst dem Wahnsinn verfallen. Ich weiß allerdings das es sich da um eine Minderheit handelt die ganz andere Probleme hat als mich. Es ist nun mal Fakt das Simons selbstbewusstsein schwer mit dem Beruf den er hat im Einklang zu bringen ist. Der Großteil der Zuschauer wird sich über seine let's plays freuen aber er hört halt immer auf die schreiende Minderheit. Man merkt ja das ihm das nicht gut tut. Die Frage ist also warum er sich das alles noch gibt? Entweder er muss halt wirklich aufhören zu lesen oder sich etwas zurück ziehen. Dann fallen ihm auch sicher nicht mehr die Haare aus. Soll er z.b. halt game two moderieren und dort Tests schreiben. Nebenbei podcasts und gut ist.
Genau wegen solchen Kommentaren vergeht ihm alles. Vlt sollte man ihn einfach zocken lassen wie er will. Wenn dir die Art nicht passt, schau es dir nicht anVllt sollte Simon einfach mal das Spiel so spielen, wie es vorgesehen ist. Und nicht ständig Items verkaufen, welche für das Spiel wichtig ist oder heimlich zuhause vorspielen. Dann wäre schon viel gewonnen.
Auch wahr aber so blöde es klingt, einer muss ja auch mal was zocken auf dem Kanal. Und auf den ganzen Indie Kram usw hat anscheind einfach keiner Bock oder Zeit. Und irgendwann muss einfach einer ran. ist dann vlt auch eine wirtschaftliche Entscheidung. Simon kann damit nicht einfach aufhören da er sich sicherlich verantwortlich für Firma und Angestellte fühlt. Leider scheint dieses Gefühl größer zu sein als sein Gefühl nach der eigenen Gesundheit und Ruhe
Vllt sollte Simon einfach mal das Spiel so spielen, wie es vorgesehen ist. Und nicht ständig Items verkaufen, welche für das Spiel wichtig ist oder heimlich zuhause vorspielen. Dann wäre schon viel gewonnen.
Aha, du bist also einer von ihnen!
Klar, neben meiner Witzigkeit ist mein 2tes Talent, Hater-Youtube-Kommentare zu verfassenGenau wegen solchen Kommentaren vergeht ihm alles. Vlt sollte man ihn einfach zocken lassen wie er will. Wenn dir die Art nicht passt, schau es dir nicht an
Ich kann doch Spaß am LP haben und trotzdem Dinge kritisieren. Genauso kann mir ein Film gefallen und dennoch finde ich Dinge, die mich stören. Es gibt doch nicht nur schwarz und weiß Jungs. Und ich habe niemanden Beleidigt.du beleidigst natürlich keinen direkt und es gibt weit schlimmere Kommentare auf youtube.
Aber dieses "vllt solltet ihr das Spiel mal so spielen, wie ich finde, dass es richtig ist" ist dieses von-oben-herab-Getue, das kein Mensch den ich kenne sympathisch oder toll findet. Das hat einfach was von "ich und der Großteil weiß natürlich, wie man das Spiel spielen soll und ihr seid zu blöd dafür es zu raffen."
Im normalen Leben meide ich Typen mit so ner arroganten Selbstherrlichkeit wo es nur geht (nicht persönlich auf dich jetzt bezogen). Weiß jetzt nicht wie es dir dabei gehen würde. Ich kann also verstehen, dass einen das ankotzt.
Und seien wir doch mal ehrlich. Jeder der das Spiel gespielt hat und alles an Items gespart hat, hat am Ende zig Einsicht und hat keinen Plan wohin damit. Zumindest wenn er nicht vorher im Wiki nachliest. Ich saß am Ende meines Playthrough irgendwie auf 40 Madman's Knowledge oder sound hab gefühlt keinen einzigen Blutcocktail geworfen. Hab ich dadurch irgendwas verpasst, was das Spiel vorgesehen hatte?
Es liegt auch weniger daran, dass sie es verkaufen, sondern dass sie so blind vorgehen. Es wäre schön, wenn gerade simon etwas bedachter wäre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen