Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Mitsingsause 2 war übrigens richtig nice (ist auch auf youtube zu finden), am ende gabs bisschen money-rain aus dem chat dem ich mich dann auch anschließen musste. werde ich beim t.e.a.r.s. p&p auch wieder machen.

och ne geht lingschi jetzt auch?

wird so halbgar in den erst 2,30 min erzhält

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
@funGus hast du mal wieder insider infos?

Zuletzt bearbeitet:
Das war ganz klar nicht ernst gemeint, sondern ein Witz.

echt? :ugly:
da die initiale frage von Anja kam dachte ich mir es war ernst gemeint.
umso öfter ich es mir anhöre bin ich aber auch nicht mehr sicher ;)

Bin von den letzten Abgängen und Aktionen drum rum vielleicht etwas zu "nervös" :D

Edit: okay mit video ist es deutlich klarer, dann sieht man auch das sie lacht, das problem wenn man es im hintergrund laufen hat :D :D :D

edit2: auch weiteranhören hilft

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Finde es ja schön das dadurch angeregt auch wieder WC3 gespielt wird.
Mit Age of Empires konnte ich nie groß was anfangen....

EDIT
ik65pogz50z11.jpg

Meiner Meinung nach tut Simon ein wenig mehr Eddy nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich völlig nachvollziehen was er sagt. Find es auch so Panne, frech und Pimmellos jedesmal so rauf zu gehen wenn er oder Nils spielen. Kritik ist ja dann auch ok, oder Tipps aber wieso man dann jedesmal im Schutz des Internets so persönlich werden muss ist schon niveaulos. Würde sich keiner von denen trauen das Simon so direkt ins Gesicht zu sagen. Und ja, Simon steht in der Öffentlichkeit und "muss halt damit umgehen" aber irgendwann ist da Schluss. Das sind einfach stumpfe Beleidigungen die dort einfach nichts zu suchen haben

Bin da auch bei Simon. Ist aber generell ein Problem, welches sich seit Jahren weiter aufgeblasen hat.

Wenn sich Leute persöhnlich durch Videospiele oder die Spielart eines anderen Spielers so angegriffen fühlen, dass sie durch Beleidigungen gegenwirken müssen, dann ist es eh schon zu spät. Sei es jetzt bei der Spielweise von den Bohnen oder irgendwelchen Ankündigungen von Spielen im Allgemeinen *hust*DiabloImmortal*hust*. Wer sich da so aufführt ... fuck 'em.

Zurück
Oben