Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Mittwoch moderiert Colin Bohn Jour übrigens mit Ede, das wird bestimmt viel besser als mit awkward Schleimbolzen Budi. :D

Und am Donnerstag ab 22:15 State of Decay mit Dennis…wird bestimmt auch klasse.
Löst bei dir das selbe aus wie bei mir: Freu mich bissl mehr auf die Sendung und bin gespannt drauf... Also ihr lieben Bohnen, alles richtig gemacht ;)

ich hab das bei Bohn Jour so verstanden das er Simon Dauerhaft ersetzt

Dann hast du es falsch verstanden. Simon war defintiv nur verhindert.

Simon hat auf reddit dazu das geschrieben:
"Ich bin auch weiterhin für game+ am Start. Aber Colin ist ab jetzt festes Ensemble-Mitglied. game+ werde ich nie aufgeben. ;)"

https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/3533js/herzlich_willkommen_bei_rbtv_colin/cr0jx6h

Habt ihr übrigens die letzt Challenge von Eddy (für Bohn Jour) gesehen?

Der arme war fix und fertig. :gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Simon hat auch echt die geilsten Stories, auch das mit dem falschen Auto oder dem vor Schreck in die Hose pinkeln. Und vor allem wie Eddy sich dann immer totlacht und sich hinter der Brille die Augen knetet :D.

Kann mich leider nicht an die Stories erinnern. Nur die Auto Story mit Eddy und Simon, wo Eddy direkt vorm Schrottplatz sein Auto zerlegt hat und Simon "schuld" war.

Kann mich leider nicht an die Stories erinnern. Nur die Auto Story mit Eddy und Simon, wo Eddy direkt vorm Schrottplatz sein Auto zerlegt hat und Simon "schuld" war.

Er sollte vor dem Rocktbeans Gebäude mal von ner Freundin abgeholt werden und ist dann aber ins falsche Auto gestiegen, weil er dachte sie wär schon da. Dabei war das ne Frau, die nur angehalten hatte, um das Kind von der Schule gegenüber abzuholen. Hat er erst gemerkt, als sie ihn entgeistert angeschaut hat :D.
Und in der Schule hat er sich mal vor Angst in die Hose gemacht, als die Lehrerin (?) von hinten die Hand auf die Schulter gelegt hat, weil er geträumt hatte. Zu geil^^.

Ich verstehe gar nicht, warum Buddi hier generell so schlecht weg kommt.

Ich mein, ich schaue jetzt nicht soviel wie manch andere hier vll., aber ich höre dem echt gerne zu wenn der redet

Budi ist 'n Schleimbolzen, der versucht den Leuten/Gästen permanent in den Arsch zu kriechen, klatscht wegen jedem Scheiß ab, betont zum x-ten Mal übertrieben wie krass es doch ist das XY dabei ist und drückt permanent seine künstlichen Lacher raus. Außerdem spielt er sich künstlich runter, egal ob bei Lob oder Gags. Der Typ wirkt einfach nicht ehrlich...

Budi ist 'n Schleimbolzen, der versucht den Leuten/Gästen permanent in den Arsch zu kriechen, klatscht wegen jedem Scheiß ab, betont zum x-ten Mal übertrieben wie krass es doch ist das XY dabei ist und drückt permanent seine künstlichen Lacher raus. Außerdem spielt er sich künstlich runter, egal ob bei Lob oder Gags. Der Typ wirkt einfach nicht ehrlich...

Das mit den Gästen stell ich mir aber auch schwer vor, grad er hat häufig weniger mit anderen Youtubern zu tun, sondern mit Leuten aus der Gaming-Branche, da ist es schwer, wenn man die grad der jüngeren Fanbase etwas näher bringen will, die aber eig. nur Interesse an anderen Youtubern, bzw. Leuten aus der alten Giga-Zeit haben.
So versucht er die vielleicht als die hippen, coolen Leute dazustellen, was meist eher in die Hose geht...

Das mit dem Lachen ist mir auch schon aufgefallen, aber ist vielleicht halt seine Art. Nur mit dem Gags runterspielen hab ich keinen Plan was gemeint ist... :?

Das mit den Gästen stell ich mir aber auch schwer vor, grad er hat häufig weniger mit anderen Youtubern zu tun, sondern mit Leuten aus der Gaming-Branche, da ist es schwer, wenn man die grad der jüngeren Fanbase etwas näher bringen will, die aber eig. nur Interesse an anderen Youtubern, bzw. Leuten aus der alten Giga-Zeit haben.
So versucht er die vielleicht als die hippen, coolen Leute dazustellen, was meist eher in die Hose geht...

Das mit dem Lachen ist mir auch schon aufgefallen, aber ist vielleicht halt seine Art. Nur mit dem Gags runterspielen hab ich keinen Plan was gemeint ist... :?

Nah, ich finde man merkt schon wenn jemand aus vollem Herzen lacht, oder nur weil es gerade die Situation erfordert. Wenn Budi wirklich über etwas lacht sieht das ganz anders aus, kommt selten vor, aber ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Der Budi ist auch so mit einer der Inkompatibelsten von den Hauptbohnen, den kannst du nicht wie jetzt gerade einen Colin an das 2.5D Assassin's Creed setzen, um das Spiel vorzustellen. Da würde nur kommen "Ach, ich bin so schlecht!", "So dumm von mir" oder "Es ist so lächerlich!". Ich frag mich eh was der Typ da genau macht, auch bei GameOne schon und jetzt wieder bei Rocketbeans...

aber das doch das was man machen sollte wenn man Gäste in der Show hat. Ihnen ein gutes Gefühl geben, mal zustimmen usw... Vllt macht er das bissl übertrieben aber sonst is doch nix auszusetzen

aber das doch das was man machen sollte wenn man Gäste in der Show hat. Ihnen ein gutes Gefühl geben, mal zustimmen usw... Vllt macht er das bissl übertrieben aber sonst is doch nix auszusetzen

Dieses "übertrieben" ist halt das was es ausmacht. Du kannst 'nem Gast ein gutes Gefühl geben, oder wie Budi so hart Schleimen das es schon awkward für Gast und Zuschauer wird.

Zurück
Oben