Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die reinste Mischpoke da… :lol:

Aber interessant das Budi jetzt gleich noch 'ne Firma hat, ich meine warum produziert er das nicht über Rocketbeans? :O_o:

Hab gestern Beef Teil 2 gesehen. Also Simon übertreibt schon ganz schön mit seinem Rumgestinke. So`n Ausraster is ja mal ganz lustig anzusehen und gehört auch dazu, aber der benimmt sich einfach nur affig. Da soll er es lieber sein lassen.

Vielleicht haut Budi ja von Rocketbeans ab und Colin wurde schon als Ersatz verpflichtet.

War auch mein erster Gedanke. Schon seltsam, was da im Hintergrund so passiert.

Aber wenn ich die Aufmachung für Starcraft sehe...

11194443_829781860403084_1011691674529484571_o.jpg

...glaube ich nicht, dass Budi von jetzt auf morgen verschwindet. Vielleicht ist es für ihn einfach nur eine weitere finanzielle Stütze?

Und auch wenn ich Budi ebenfalls nicht wirklich mag....irgendwie gehört er ja doch zu den Bohnen.

Wie, es gibt welche, die ihn wirklich als Mensch nicht mögen? Dachte immer, es geht nur um seinen Moderationsstil, den man jetzt wirklich merkwürdig finden kann, aber ihn selbst nicht mögen? Was hat er denn da schlimmes verbrochen um ihn direkt selbst umsympathisch zu finden?

Glaube auch nicht das er plötzlich abhaut, diese Produktions-Firma ist vielleicht auch eher durch Trant forciert und Budi ist mit eingestiegen. Dieser Arno ist ja auch Teilhaber von Rocketbeans und Riesenbuhei zugleich, ich frag mich zwar was Budi für 'nen Mehrwert hat, aber vielleicht hat er ja auch Beziehungen und seine schleimische Art hilft beim Verhandeln mit Kunden.

War auch mein erster Gedanke. Schon seltsam, was da im Hintergrund so passiert.

Aber wenn ich die Aufmachung für Starcraft sehe...

11194443_829781860403084_1011691674529484571_o.jpg

...glaube ich nicht, dass Budi von jetzt auf morgen verschwindet. Vielleicht ist es für ihn einfach nur eine weitere finanzielle Stütze?

Und auch wenn ich Budi ebenfalls nicht wirklich mag....irgendwie gehört er ja doch zu den Bohnen.
Wieso da überhaupt überlegt wird ob er geht? Das steht doch gar nicht zur Debatte. Budi is neben Simon doch der Gründer von Gameone und Chef da und nur weil er sich ein zweites Standbein aufbaut heißt das nicht das er geht

Och menno, KD heute auch wieder nur mit Denzel...how this day went terribly wrong. Hoffe das Bohn Jour reißt's heute noch irgendwie raus. Gibt's 'nen Gast?

Denzel ist irgendwie 'n Spongo in Bloodborne, mit seinem generellen Verzicht 'ne Schusswaffe zu verwenden, bloß weil er so'n sturer Bock ist, aber permanent mit der stumpfen Spin-to-Win Axt rumlaufen...

Zurück
Oben