Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo steht diese info?
neue firma von budi und trant, interessant
Vielleicht haut Budi ja von Rocketbeans ab und Colin wurde schon als Ersatz verpflichtet.
Wieso da überhaupt überlegt wird ob er geht? Das steht doch gar nicht zur Debatte. Budi is neben Simon doch der Gründer von Gameone und Chef da und nur weil er sich ein zweites Standbein aufbaut heißt das nicht das er gehtWar auch mein erster Gedanke. Schon seltsam, was da im Hintergrund so passiert.
Aber wenn ich die Aufmachung für Starcraft sehe...
![]()
...glaube ich nicht, dass Budi von jetzt auf morgen verschwindet. Vielleicht ist es für ihn einfach nur eine weitere finanzielle Stütze?
Und auch wenn ich Budi ebenfalls nicht wirklich mag....irgendwie gehört er ja doch zu den Bohnen.
Vielleicht schaut Buddy Ogün ja nochmal vorbei.![]()
Ich gucks nicht mal und weiß genau welchen du meinstJohannes hat immer den selben Pullover an. Ich wiederhole mich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen