Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja obs für den Gast so ist weiß man ja nicht. hab da noch nix von den Gästen mal gehört. Aber versteh natürlich wenn sagst für manche ist es zuviel des guten

Ich finde ihn halt nur oft fehl am Platze, ist ja trotzdem kein schlechter Mensch. Bei P&P, manchen ADs oder jetzt im Beef sehe ich ihn ja trotzdem gerne, nur bei Gästen und Interviews wird's leider unangenehm.

Hat Budi eigentlich schon ein WMR gemacht?

Er sollte vor dem Rocktbeans Gebäude mal von ner Freundin abgeholt werden und ist dann aber ins falsche Auto gestiegen, weil er dachte sie wär schon da. Dabei war das ne Frau, die nur angehalten hatte, um das Kind von der Schule gegenüber abzuholen. Hat er erst gemerkt, als sie ihn entgeistert angeschaut hat :D.
Und in der Schule hat er sich mal vor Angst in die Hose gemacht, als die Lehrerin (?) von hinten die Hand auf die Schulter gelegt hat, weil er geträumt hatte. Zu geil^^.

Sicher, dass das nicht Chris war? Die exakt gleiche Geschichte hat er auch schon erzählt :?

Ich finde ihn halt nur oft fehl am Platze, ist ja trotzdem kein schlechter Mensch. Bei P&P, manchen ADs oder jetzt im Beef sehe ich ihn ja trotzdem gerne, nur bei Gästen und Interviews wird's leider unangenehm.

Hat Budi eigentlich schon ein WMR gemacht?
soweit ich weiß nicht. Hab eh das Gefühl das Budi verhältnissmäßig selten auftritt bzw moderiert....

gucke gerade den Beef

Das Spiel ist natürlich echt blöd. Aber Simons Kein Bock-Einstellung ist echt nervig. Soll halt Hannes oder Colin oder Dennis R. mitmachen.

Ich hole gerade das MoinMoin von gestern nach. Wie gut und sympathisch ist bitte der Gino? Der Kerl ist ja pures Gold. Ich hoffe, von dem sieht man noch mehr bei den Bohnen. Ich stell' mir schon MoinMoins mit ihm und einem Eddy vor. :lol:

Wie Eddy den Beef dominiert. :lol:
Und Simon ist eifach nur pures Gold, wie er gleich voll angepisst ist und keinen mehr Bock hat und dann noch nicht mal Letzter wird.

Hatte mich echt auf die Ede/Colin-Kombi gefreut und jetzt meint Budi 'nen kompletten Tag zu füllen, obwohl Ede sogar da ist und Abends noch was zockt. :|

Zuletzt bearbeitet:
Der wirkliche Grund warum Wolfs YouTube-Kanal deutlich weniger Inhalt in letzter Zeit aufweist: http://blog.de.playstation.com/2015/05/13/bereit-fr-inside-playstation/. Anne und er arbeiten für Sony an einer neuen Twitch/YouTube-Sendung: Inside PlayStation. Start: 21.05.

17377305278_77a87db61e_z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben