Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht nun gut ab. Aber ehrlich gesagt das Set vom 2. Dosenbeatz fand ich geiler.... Alles ok so aber nix wo ich bis jetzt sage das hätt ich gern auf platte. Da hatte das davor mehr zu bieten
Der Live-Chat bei Twitch geht ja mal gar nicht. Wird ab sofort bei mir instant ausgeblendet.
Ich glaube nur auf Manga-Conventions geht es noch schlimmer zu![]()
.Die Story von Simon gerade mit der Freundin im Schwimmbad.
Gerade GAME plus | #6 | auf YT geschaut. Colin passt da echt super rein. Hat Simon wirklich super ersetzt. Habs schonmal gesagt ich höre dem gerne zu. Hat was der Kerl. Weiter so
Das ist aber ja wohl kein dauerhafter Ersatz für Simon bei game Plus, oder? Sonst kotz ich aber.
ich hab das bei Bon Jour so verstanden das er Simon Dauerhaft ersetztDas ist aber ja wohl kein dauerhafter Ersatz für Simon bei game Plus, oder? Sonst kotz ich aber.
wenn er nach vier wochen keine Motivation hat is er da generell falsch...Warten wir's mal ab. Jetzt wird Colin erst einmal durch alle Formate gescheucht (heute Abend ja auch bei WMR) und der Kerl wird jetzt auch noch hoch motiviert sein. Wer weiß, wie es in drei-vier Wochen aussieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen