Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Story von Simon gerade mit der Freundin im Schwimmbad :lachweg:.

Ich konnte auch nicht mehr, zu geil die vorstellung :B

Gerade GAME plus | #6 | auf YT geschaut. Colin passt da echt super rein. Hat Simon wirklich super ersetzt. Habs schonmal gesagt ich höre dem gerne zu. Hat was der Kerl. Weiter so

Collin ist echt in Ordnung aber auf Dauer ein Haupthost puhh erst mal nicht, der sabbelt ja on tour das ist der hammer.

Das ist aber ja wohl kein dauerhafter Ersatz für Simon bei game Plus, oder? Sonst kotz ich aber.

Er war nur "Aushilfe", weil Simon nicht konnte. Allerdings kann es sein denke ich das es wie bei Kino+ nun öfter da ist.

Bei Game+ haben sie aber gesagt, dass Colin für Simon einspringt, weil der krank ist/nicht da ist/sowas in der Art, von daher würd ich vermuten, dass Simon das immer noch von Zeit zu Zeit macht...

Warten wir's mal ab. Jetzt wird Colin erst einmal durch alle Formate gescheucht (heute Abend ja auch bei WMR) und der Kerl wird jetzt auch noch hoch motiviert sein. Wer weiß, wie es in drei-vier Wochen aussieht.

Am Mittwoch moderiert Colin Bohn Jour übrigens mit Ede, das wird bestimmt viel besser als mit awkward Schleimbolzen Budi. :D

Und am Donnerstag ab 22:15 State of Decay mit Dennis…wird bestimmt auch klasse.

Zurück
Oben