Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nils und Eddy ist und bleibt die beste Kombi.
1.0.png

THIS beste die zwei.

@olddeadman30 Buddi geht gar nicht :D (übertrieben aber imo der schwächste der BE(A)NS )

Eddy/Nils>Simon>Buddy
Blasphemie!!! Ich habs so oft schon gesagt, Budi ist für mich der beste da. Der EINZIGE der für mich wahres Interesse an den Themen und vorallem den Gästen hat und das wirklich versucht gut rüberzubringen wobei ich denke das Simon und vorallem Eddy das immer ins lächerliche ziehen und ich vorallem bei Eddy das Gefühl hab das ihn das gar nicht juckt und er immer versucht gezwungen komisch zu wirken

Blasphemie!!! Ich habs so oft schon gesagt, Budi ist für mich der beste da. Der EINZIGE der für mich wahres Interesse an den Themen und vorallem den Gästen hat und das wirklich versucht gut rüberzubringen wobei ich denke das Simon und vorallem Eddy das immer ins lächerliche ziehen und ich vorallem bei Eddy das Gefühl hab das ihn das gar nicht juckt und er immer versucht gezwungen komisch zu wirken
Und dafür wirkt Budi leider häufig stocksteif in Diskussionen. Sorry, aber als er heute morgen das Konzept seiner neuen Sendung vorgestellt hatte mit diesen Brancheninsidern, dass hat er so steif präsentiert, dass ich beim Zuhören vor meinem Auge auf einmal irgendso ne langweilige ARD-Reportage gebildet hat.
Er kann zwar super reden, aber diese Ernsthaftigkeit, die er hat, ich weiß nicht, manchmal ist die einfach meh...

Und dafür wirkt Budi leider häufig stocksteif in Diskussionen.

Er kann zwar super reden, aber diese Ernsthaftigkeit, die er hat, ich weiß nicht, manchmal ist die einfach meh...

Nur weil er bissl steifer wirkt macht ihn das nicht unsympatischer, im Gegenteil, so lustig und locker die das da alles machen wollen muss trotzdem mal bissl Ernst und Tiefe mit rein, gerade bei Diskussionen und das macht Budi, und das macht er gut.

Unsympathisch ist er auch nicht, entgegen dem was man damals unter den youtube Kommentaren lesen konnte, finde ich keine der Bohnen wirklich unsympathisch. Was aber Ernsthaftigkeit angeht, finde ich grade das bunte Durcheinander so unterhaltsam, da brauche ich auch keine Reife.
So lustige Dinge, wie Budi, der heute morgen etwas planlos Eddy anruft, das sind Dinge für die ich zuschaue, die Interaktion zwischen den Bohnen, da mir die Jungs und Mädels sympathisch sind.

Wenn ich ernsthaftes Gameplay oder neue Infos haben will, würde ich andere Sachen gucken oder im Netz lesen...

gut ok unsympatisch war falsch ausgedrückt aber ich bleib dabei das man auch trotz des ganzen lustigen lockeren Aufmachung des Formats bei Themen bzw ner Diskussion auch mal Ernst bleiben muss. Und außer Budi oder Gregor macht das einfach keiner. Trant vllt noch. Ist mir schon bei den Pdcasts aufgefallen das Simon und Eddy entweder uninteressiert, gelangweilt oder hämisch auf sowas reagieren und dann auch Budi verarschen. Gerade beim Strategie Pdocast ist es extrem aufgefallen, da lassen die Budi nie ausreden und fallen ihm einfach ins Wort wo er einfach mal seine These erklären will...

Ja, dann sollen sie halt auch gelangweilt sein. Lieber zeigen sie ehrlich ihre Emotionen und setzen beim nächsten Mal jemanden bei dem Thema hin, der sich mehr dafür interessiert, als wenn sie sich für die Kamera verstellen...
Ich seh das ganze auch weniger wie ein offizielles Fernsehformat oder eine Diskussionsrunde (je nach Sendung) an, sondern halt als lustige Runde unter Freunden, wo halt jeder Mal dazwischen quatscht und viel rumgealbert wird...
Und genau das ist das was sie für mich so unterhaltsam und sympathsich macht. Aber hier gibts keine endgültig richtige Meinung, deine Vorstellung von so einem Ablauf einer Sendung ist genau so gut/richtig/wie immer man das nennen will, das ist einfach Geschmackssache... :)

Sag ja nicht das die alle da steif wie bei Jauch sitzen sollen aber wie gesagt bissl Ernsthaftigkeit bei ner Diskussion ist ja nun nicht zuviel verlangt... Als erwachsende Männer sollten die doch dazu in der Lage sein. Mehr wollt ich damit nicht sagen

Sag ja nicht das die alle da steif wie bei Jauch sitzen sollen aber wie gesagt bissl Ernsthaftigkeit bei ner Diskussion ist ja nun nicht zuviel verlangt... Als erwachsende Männer sollten die doch dazu in der Lage sein. Mehr wollt ich damit nicht sagen

Jau, ich weiß ja was du auch meinst. Aber hier passt das ganz gut, was Eddy vorhin wegen Gunnars Show gesagt hat: Es kommt halt sehr stark auf die Erwartungshaltung an.
Ich erwarte dort keine tiefsinnige Diskussion und wünsche mir sie dort auch gar nicht, sondern freue mich mehr auf ein lustiges, buntes Durch- und Miteinander...
Wenn du zum Beispiel eine eher ernste Diskussion erwartest (was auch völlig legitim ist), bist du vielleicht mit der falschen Haltung da rangegangen. Vielleicht kommt aber auch irgendwann auf dem Sender ein Format, dass etwas ernster ist... (womöglich mit anderen Leuten als Eddy und co. dann)

Es geht glaube ich auch weniger darum, dass sie sich nicht zusammenreißen können, als dass sie dadrauf keine Lust haben. Ich kann auch, wenn ich will Ernst vor Leuten reden, nur hab ich darauf keine Lust mit so einer Haltung durchs Leben zu gehen (wieder einmal persönliche Präferenz) weswegen ich auch ständig Witze reiße und mich über alles und jeden, mich eingeschlossen, lustig mache...
Ich hab das Gefühl, das bei Eddy und Simon das ähnlich ist, dass die auf sowas richtig ernstes auch gar keine Lust hätten und da dann völlig eingehen würden, wenn die wirklich völlig still sein müssten (im Sinne von kein Chaos anrichten)

Zurück
Oben