Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nils und Eddy ist und bleibt die beste Kombi.
THIS beste die zwei.
Blasphemie!!! Ich habs so oft schon gesagt, Budi ist für mich der beste da. Der EINZIGE der für mich wahres Interesse an den Themen und vorallem den Gästen hat und das wirklich versucht gut rüberzubringen wobei ich denke das Simon und vorallem Eddy das immer ins lächerliche ziehen und ich vorallem bei Eddy das Gefühl hab das ihn das gar nicht juckt und er immer versucht gezwungen komisch zu wirkenTHIS beste die zwei.
@olddeadman30 Buddi geht gar nicht(übertrieben aber imo der schwächste der BE(A)NS )
Eddy/Nils>Simon>Buddy
Und dafür wirkt Budi leider häufig stocksteif in Diskussionen. Sorry, aber als er heute morgen das Konzept seiner neuen Sendung vorgestellt hatte mit diesen Brancheninsidern, dass hat er so steif präsentiert, dass ich beim Zuhören vor meinem Auge auf einmal irgendso ne langweilige ARD-Reportage gebildet hat.Blasphemie!!! Ich habs so oft schon gesagt, Budi ist für mich der beste da. Der EINZIGE der für mich wahres Interesse an den Themen und vorallem den Gästen hat und das wirklich versucht gut rüberzubringen wobei ich denke das Simon und vorallem Eddy das immer ins lächerliche ziehen und ich vorallem bei Eddy das Gefühl hab das ihn das gar nicht juckt und er immer versucht gezwungen komisch zu wirken
Und dafür wirkt Budi leider häufig stocksteif in Diskussionen.
Er kann zwar super reden, aber diese Ernsthaftigkeit, die er hat, ich weiß nicht, manchmal ist die einfach meh...
Sag ja nicht das die alle da steif wie bei Jauch sitzen sollen aber wie gesagt bissl Ernsthaftigkeit bei ner Diskussion ist ja nun nicht zuviel verlangt... Als erwachsende Männer sollten die doch dazu in der Lage sein. Mehr wollt ich damit nicht sagen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen