Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die sollen ne Tages-/Wochenübersicht machen, wo zu sehen ist, was wann lief.
Dort auch direkt ersichtlich was ne Premiere war und die Einträge in der Übersicht sind dann direkt Links zu YT (sobald verfügbar)

Die sollen ne Tages-/Wochenübersicht machen, wo zu sehen ist, was wann lief.
Dort auch direkt ersichtlich was ne Premiere war und die Einträge in der Übersicht sind dann direkt Links zu YT (sobald verfügbar)

This.

Bei mir tritt jetzt das ein, was ich schon befürchtet hatte: Ich komme schon jetzt nicht mehr hinterher mit dem Live-Schauen. Dafür habe ich tagsüber und auch an vielen Abenden einfach keine Zeit. Ärgere mich dann meistens, weil ich glaube, geilen Shit verpasst zu haben und bete deshalb fortan immer dafür, dass möglichst alles bitte bitte auch bei Youtube hochgeladen wird. :ulgy:

Btw. die App kommt morgen wohl wieder online.

Cynamiter@Reddit schrieb:
UPDATE 20.01.2015 - 21:00 Uhr: Gute Nachrichten: 0.2.0 ist quasi final. Aber weil wir alle aus Fehlern lernen, ist die App temporär noch in einer Art Closed Beta. Nur... um auf Nummer Sicher zu gehen. Morgen gibts das Update dann public zum Download. Neu ist dann auch die Funktion, den Reminder fürs "Live sein" zu deaktivieren.

Was is da jetz eigentlich los in diesem Assi-Chat? Von wegen Nils hat/wurde gekündigt, hab ich was verpasst oder labern einfach nur scheiße?

Edit: Ok, ich tippe mal auf dummes Gelaber. Drecks-Kiddies.

Was is da jetz eigentlich los in diesem Assi-Chat? Von wegen Nils hat/wurde gekündigt, hab ich was verpasst oder labern einfach nur scheiße?

Edit: Ok, ich tippe mal auf dummes Gelaber. Drecks-Kiddies.

Ist gelaber. Der ist einfach nur (normal) krank.

Pro-Tipp: Twitch Chat ingnorieren
wenn dann in den IRC chat gehen, dort ist zwar deutlich weniger publikum dafür aber vernünftiges

http://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/2sv1ai/irc_chat/

Asonsten ist die FAQ sehr empfehlenswert:

http://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/2t1z87/rrocketbeans_faq/

This.

Bei mir tritt jetzt das ein, was ich schon befürchtet hatte: Ich komme schon jetzt nicht mehr hinterher mit dem Live-Schauen. Dafür habe ich tagsüber und auch an vielen Abenden einfach keine Zeit. Ärgere mich dann meistens, weil ich glaube, geilen Shit verpasst zu haben und bete deshalb fortan immer dafür, dass möglichst alles bitte bitte auch bei Youtube hochgeladen wird. :O_o:

Tja, aber man bekommt etwas das Gefühl, dass sie hauptsächlich daran interessiert sind erstmal ihren Kram umzusetzen. Dabei aber nicht bedenken, was für die User am besten wäre/sich mal in sie hineinversetzen. Das wäre so ein Leichtes und schnell getan und die Usability wäre für die Zuschauer um 300% besser.

Ja, ich konzentriere mich wie gesagt ab jetzt auch auf YT....der Link https://www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV/videos bleibt meine erste Anlaufstelle

Nur ist da natürlich/leider immer Verzug drin....ich warte z.B. aktuell auf die beiden Morning Shows und die Call In-Show.

Nur ist da natürlich/leider immer Verzug drin....ich warte z.B. aktuell auf die beiden Morning Shows und die Call In-Show.

Simon hat auf reddit geschrieben, dass nicht alles auf YT hochgeladen wird und ich kann mir vorstellen, dass die Morning Shows Twitch-Exklusiv bleiben.

Du kannst aber eigentlich immer auf die Past Broadcasts gehen und dann musst du ein bisschen suchen, wo das kommt (kam), was du sehen willst. Für ne gewisse Zeit sind die Videos da online.
So habe ich die Morning Shows z.B. nachgeholt.

Zurück
Oben