really? Für Android auch schon? Hab soviel gutes drüber gehört und dacht ich probiers vllt mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso dachte darum ging es, hatte nur km Kopf was das Thema sein sollte.Vielleicht ist dieses H1Z1 gemeint gewesen...
ja für android, danach hattest du doch gefragt.really? Für Android auch schon? Hab soviel gutes drüber gehört und dacht ich probiers vllt mal
von was ist die rede? kann gerade nicht nachschauen..
really? Für Android auch schon? Hab soviel gutes drüber gehört und dacht ich probiers vllt mal
Die sollen ne Tages-/Wochenübersicht machen, wo zu sehen ist, was wann lief.
Dort auch direkt ersichtlich was ne Premiere war und die Einträge in der Übersicht sind dann direkt Links zu YT (sobald verfügbar)
Cynamiter@Reddit schrieb:UPDATE 20.01.2015 - 21:00 Uhr: Gute Nachrichten: 0.2.0 ist quasi final. Aber weil wir alle aus Fehlern lernen, ist die App temporär noch in einer Art Closed Beta. Nur... um auf Nummer Sicher zu gehen. Morgen gibts das Update dann public zum Download. Neu ist dann auch die Funktion, den Reminder fürs "Live sein" zu deaktivieren.
Was is da jetz eigentlich los in diesem Assi-Chat? Von wegen Nils hat/wurde gekündigt, hab ich was verpasst oder labern einfach nur scheiße?
Edit: Ok, ich tippe mal auf dummes Gelaber. Drecks-Kiddies.
This.
Bei mir tritt jetzt das ein, was ich schon befürchtet hatte: Ich komme schon jetzt nicht mehr hinterher mit dem Live-Schauen. Dafür habe ich tagsüber und auch an vielen Abenden einfach keine Zeit. Ärgere mich dann meistens, weil ich glaube, geilen Shit verpasst zu haben und bete deshalb fortan immer dafür, dass möglichst alles bitte bitte auch bei Youtube hochgeladen wird.![]()
Nur ist da natürlich/leider immer Verzug drin....ich warte z.B. aktuell auf die beiden Morning Shows und die Call In-Show.
Btw. die App kommt morgen wohl wieder online.
Die Chrome App oder was für iOS/Android?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen