Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs mir gestern die erste Stunde angeguckt und dann verwirrt abgeschaltet. Ich hoffe, da kommt viel mehr Struktur rein und man bekommt auch recht zeitnah ne Info, was in den nächsten Stunden gesendet wird.
Meinetwegen zu jeder vollen Stunde.

Zuletzt bearbeitet:
Die wichtigste Anlaufstelle ist leider bisher nicht die offizielle Seite, sondern redditbeans

Dort kann man auch die Sendepläne anschauen:

7OcaPMV.jpg
CTZCfaL.jpg

Fand die Sendung unterhaltsam, der Evolve Teil hat mir sehr gefallen, hatte ja schon was von einem Beef :dhoch: nur die "Band" hatte für mich viel zu viel Screentime.

Die wichtigste Anlaufstelle ist leider bisher nicht die offizielle Seite, sondern redditbeans

Dort kann man auch die Sendepläne anschauen:

7OcaPMV.jpg
CTZCfaL.jpg

Danke.
Aber sorry, ihre offizielle Seite is ein Witz (sollte sie so blieben). Da gibts 0 Infos zum Sender..

Sowas wie der Sendeplan muss doch auf der offiziellen Seite und nich bei reddit zu finden sein.
Zumindest ein Link auf reddit muss auf die Seite.

Wobei der Sendeplan so eh nen Witz is, ich will nich nur wissen, was wann live gesendet wird, sondern was auch sonst läuft.

Das ich nich mehr charmant chaotisch, das is einfach dilettantisch hoch 10.

Problem ist halt, wenn man arbeitet und sich seine Freizeit einteilen muss, ists halt blöd, wenn man nicht weiß, was die jetzt oder in ner halben Stunde zocken. Oder ob gelabert wird oder ob ein Format kommt.
Gibt halt auch genug Themen, die mich nicht großartig interessieren bzw. bei denen ich lieber selbst zock, nen anderen Stream schau oder sonst was mach.

Die Live Sendung fand ich gestern mäßig. Was sicher auch an meiner persönlichen Erwartungshaltung liegt. Ich hätte nämlich gerne wieder eine geradlinige Gamingshow, eben ein neues GIGA. In der es verschiedene, feste Formate gibt, wo neue Spiele vorgestellt werden und in alten Spielen gegeneinander angetreten wird. Gerne auch mit Einbezug der Community, aber nicht den ganzen Twitch-Chat-Kindern, sondern einem festen Kommentarbereich. Im Chat blickst du eh nicht durch, weil alle nur wild durcheinander brüllen. So ungefähr habe ich mir das vorgestellt.

Sehen musste ich nun aber das selbe Chaos wie in der Test-Show. Keine Struktur, viele Albernheiten und YT-Videos, unsinniges Gelaber, nichts funktioniert, Hauptsache "frech" und "anders" sein. Daher habe ich nach einer Stunde auch weggeschaltet und erst wieder kurz bei Evolve reingeschaut. Wie gesagt, ist nur meine Meinung und es gibt sicherlich viele Leute, die die Jungs gerade wegen ihrer bescheuerten Späße lieben, aber ich schaue mir nun bestimmt nicht jeden Abend 2 - 4 Stunden an, wie "irgendwelche" Leute über Gott und die Welt reden, rumkichern und dämliche Internet-Videos zeigen. Bin beispielsweise auch kein Freund von (Video-)Podcasts (außer sie haben aktuelle Themen, wie z.B. Kino+, wo auch nur "gelabert" wird, aber eben über kommende Filme) oder Formaten wie Almost Daily, weil dort eben meistens nur belangloses Zeug diskutiert wird. Ich will, wenigstens in der Live Show, Games sehen, am besten brandneue, die vorgespielt und auseinandergenommen werden. Den Rest des Tages können sie dann ja gerne den ganzen anderen "Quatsch" senden. Wenn da kein fester Sendeplan und, für meinen Geschmack, interessante Themen reinkommen, wird Gameswelt weiterhin meine einzige deutschsprachige Games-Show-Anlaufstelle bleiben.

Problem ist halt, wenn man arbeitet und sich seine Freizeit einteilen muss, ists halt blöd, wenn man nicht weiß, was die jetzt oder in ner halben Stunde zocken. Oder ob gelabert wird oder ob ein Format kommt.
Gibt halt auch genug Themen, die mich nicht großartig interessieren bzw. bei denen ich lieber selbst zock, nen anderen Stream schau oder sonst was mach.

so schauts aus.
Brauchen sich dann halt nich wundern, wenn den Sender sonst keine Sau mehr schaut, weil man sich sein Zeug von ihrem YT Channel holt und eben nur bei den Live Sachen auf twitch dabei is.

Da hilft auch nich auf das Motto: "alles muss nichts kann" zu verweisen.. Sie wollen ein Sender sein/einen Sender aufziehen, da gehört nunmal als unterste Grundlage dazu, das die Leute wissen, was wann läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon aufs Speed Beef gleich. Hab auch schon auf twitch abonniert. Bohnjour interessiert mich auch nicht sonderlich, 4 Leuten zuzuschauen wie sie einfach da rumsitzen und vor sich hin reden ohne Thema und Struktur ist natürlich reizlos. Aber das ist ja auch ganz klar nicht das Konzept des Senders, sieht man ja an den Timetables die bestimmt auch bald einfacher zu erreichen sind.

Ich hab bock auf den Sender :)

Zurück
Oben