Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin da bei @m1ke82 : Ohne strukturierten und abrufbaren Senderplan funktioniert das Live-Format dauerhaft nicht. Ich habe nicht stundenlang Zeit, um auf bestimmte Formate zu warten. Würde sonst auch schnell wieder bei Youtube landen.

Bin da bei @m1ke82 : Ohne strukturierten und abrufbaren Senderplan funktioniert das Live-Format dauerhaft nicht. Ich habe nicht stundenlang Zeit, um auf bestimmte Formate zu warten. Würde sonst auch schnell wieder bei Youtube landen.

Ich hoff sowas ja auf der neuen Rocketbeans.tv Seite zu finden, wenn se denn mal live geht.
(Sollte ja zum Semdestart sein *hust*)

Ihre Evolve Zocksession klappt ja bestens, ausnahmsweise is aber die Spielbeta für verantwortlich und nich sie :)

Stream läuft übrigens top mit der Twitch App für Samsung TVs..

Das ja, aber grandiose Unterhaltung..

Was ich nich ganz versteh is, warum sie Werbung sagen und dann seh ich nur nen Rocketbeans Logo mit Musik.. :?
Wenn se keine Werbung haben, warum machen se dann die Pausen..

EDIT:
OK, war wohl wieder nen Bug :gerri:

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, daher mag ich den stream von Gameswelt. Schau nachmittags immer, was so gezockt wird und kann mich da schon entscheiden, ob ich reinschau und wann. Bohn Jour fand ich vorhin lame, hab schnell wieder abgeschaltet und bei gameswelt weiter geschaut.
aber ich hab die Bohnen mal in meine Favoriten und schau noch ein paar mal rein. Aber ohne festen Sendeplan können sie mich nicht catchen.

Zurück
Oben