Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist vielleicht jetzt auch nicht die smarteste Entscheidung als erstes 'ne Test-Beta zu zocken...
Bin da bei @m1ke82 : Ohne strukturierten und abrufbaren Senderplan funktioniert das Live-Format dauerhaft nicht. Ich habe nicht stundenlang Zeit, um auf bestimmte Formate zu warten. Würde sonst auch schnell wieder bei Youtube landen.
Jupp, daher mag ich den stream von Gameswelt. Schau nachmittags immer, was so gezockt wird und kann mich da schon entscheiden, ob ich reinschau und wann. Bohn Jour fand ich vorhin lame, hab schnell wieder abgeschaltet und bei gameswelt weiter geschaut.Bin da bei @m1ke82 : Ohne strukturierten und abrufbaren Senderplan funktioniert das Live-Format dauerhaft nicht. Ich habe nicht stundenlang Zeit, um auf bestimmte Formate zu warten. Würde sonst auch schnell wieder bei Youtube landen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen