Ich hab so eins!Ich glaub sogar genau das gleiche, wenn ich das richtig sehe!
![]()
Wieviel kostet so was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab so eins!Ich glaub sogar genau das gleiche, wenn ich das richtig sehe!
![]()
Fies, dass du Hannes gar nicht aufzählst.Ich find's klasse, schöne Jams, Tim und Daniel können schon was und Ben an den Drums hat 'nen coolen Groove...
Ich find's klasse, schöne Jams, Tim und Daniel können schon was und Ben an den Drums hat 'nen coolen Groove...
Fies, dass du Hannes gar nicht aufzählst.Solche lines muss man erstmal droppen.
Ich habs gebraucht von nem verwöhnten Kind für 800 gekauft. War niegelnagelneu, der hatte das Ding nicht oft benutzt. Glaub neu ungefähr 1.400-1500.
Ist das TD-9.
http://www.rolandmusik.de/produkte/details/926/281/

Geht ja noch, wie laut ist so was beim Spielen mit Kopfhörern? Also das Schlagen der Pads und Fußpedale?
Man zahlt noch drauf.Wie stehen die Wettquoten auf ein fehlerfreies Senden des Spiels gleich?
Wird schon irgendwie, ist klar das sie sich erst mal eingrooven müssen, ist halt wieder komplett anderes "arbeiten" im Vergleich zu den letzten Jahren ohne Giga. Da wird jetzt Woche für Woche mehr Struktur und Routine rein kommen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen