Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deinem zweiten Satz fehlt das eine oder andere Komma.
btw. zur Zeit läuft übrigens Kino+.
Dir fehlt gleich der ein oder andere Zahn.
Besser?

Ich dachte einfach, da du in letzter Zeit so erpicht auf die Rechtschreibung anderer achtest, solltest du selbst als ein leuchtendes Beispiel vorangehen.![]()

Die wichtigste Anlaufstelle ist leider bisher nicht die offizielle Seite, sondern redditbeans
Dort kann man auch die Sendepläne anschauen:
![]()
![]()
Und schön, dass Simon und Gregor am Samstag noch Shenmue 2 zu Ende bringen!Dann schau dir mal Revovlerheld beim Neo Magazin anDie Band war das absolut grauenhafteste, was ich in letzter Zeit sehen und hören musste!!!

Die wichtigste Anlaufstelle ist leider bisher nicht die offizielle Seite, sondern redditbeans
Dort kann man auch die Sendepläne anschauen:
![]()
![]()
Problem ist halt, wenn man arbeitet und sich seine Freizeit einteilen muss, ists halt blöd, wenn man nicht weiß, was die jetzt oder in ner halben Stunde zocken. Oder ob gelabert wird oder ob ein Format kommt.
Gibt halt auch genug Themen, die mich nicht großartig interessieren bzw. bei denen ich lieber selbst zock, nen anderen Stream schau oder sonst was mach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen