G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Lahmacun kenne ich nur als Türkische Pizza 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jap. darin ist der shizzle eben eingewickelt. win-winLahmacun kenne ich nur als Türkische Pizza![]()
Seh nur ich das Problem daran jetzt nicht?Geht mir weg mit Lahmacun-Döner. Letztens einen transit in Dübendorf geholt. Kumpel meinte, ich solle unbedingt die "Hausspezialität" probieren - Lahmacun als Dürüm also. Das Ding war, jetzt ungelogen, fast so lang wie mein Arm und ich konnte bis zum Abend des nächsten Tages nichts mehr essen. Hab schon in vielen Restaurants, auch in der Türkei, Lahmacun gegessen, aber so übertrieben mammutsized war noch keiner. Dann halt noch das ganze Dönerfleisch und Salatzeugs drin. Hätte mit dem Teil locker paar Ochsen erschlagen können.
Wie bestellt ihr euren?
)Gibt es bei euch echt standardmässig Lamm? Ist in Düsseldorf kaum zu kriegen. Hier hat man meist die Wahl zwischen Hähnchen oder Kalb. Lamm wäre geil![]()
Gibt es bei euch echt standardmässig Lamm? Ist in Düsseldorf kaum zu kriegen. Hier hat man meist die Wahl zwischen Hähnchen oder Kalb. Lamm wäre geil![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen