Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Alle SKY Sender sind am 4. und 5. Juli für alle Bestandskunden offen - Empfehlungen

  • Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Brauche eure Hilfe, ich kapier das nicht: ich dachte Bestandskunden die halt bei Premiere sind können alles 2 Tage gratis anschauen??? Ich hab zwar kein HD Abo aber dachte das gehört auch dazu??? Ich kann von SKY HD nix sehen. Hab eh einen HD Receiver.
 
satzberger schrieb:
Brauche eure Hilfe, ich kapier das nicht: ich dachte Bestandskunden die halt bei Premiere sind können alles 2 Tage gratis anschauen??? Ich hab zwar kein HD Abo aber dachte das gehört auch dazu??? Ich kann von SKY HD nix sehen. Hab eh einen HD Receiver.

Gilt das mit den HD Sendern nicht nur innerhalb Deutschlands :?
 
Kann es sein, dass nächste Saison deutlich mehr Premier League übertragen wird?
Auf der Webseite steht folgendes:

So sieht das typische Premier-League-Wochenende aus:
Samstag (bis zu drei Partien live)
Spiel 1 live ab 13:40 Uhr (Anstoß um 13:45 Uhr)
Spiel 2 live ab 15:55 Uhr (Anstoß um 16:00 Uhr)
Spiel 3 live ab 18:10 Uhr (Anstoß um 18:15 Uhr)

Sonntag (bis zu zwei Partien live)
Spiel 1 live ab 14:25 Uhr (Anstoß um 14:30 Uhr)
Spiel 2 live ab 16:55 Uhr (Anstoß um 17:00 Uhr)

An Wochenspieltagen jeweils mindestens eine Partie am Dienstag und
Mittwoch um 20:55 Uhr live (Anstoß um 21:00 Uhr)
 
Alter ......die neuen Abo-Preise sind derbe.

Buli und Sport alleine geht nicht.
Also kostet das 44,95 für Sky Welt, Buli und Sport :nein:

Ich zahle jetzt exakt 44,95 und habe Film, Sport, Buli, Thema, Hd und TV-Digital

Zwei Pakete mehr plus TV-Digital für den selben Preis.

*schnaub*

Da muss das Angebot aber schon arg vergünstigt sein, sollten die mich anrufen.
Montag geht auf jeden Fall die Kündigung raus, damit ichs net verschlafe.
 
Du kriegst doch weiterhin alles?!
Statt Premiere HD und Discovery HD müsstest du doch jetzt Sky Sport HD, Sky Cinema HD und Discovery HD über SAT bekommen.
 
+modernes Design im Sportportal
+schöne Werbespots
-hässliches Design im Direktportal

Das Programm ist das gleiche. Kann mich aber nicht beschweren weil ich ja sonst eh nicht alle Sender habe. ;)
 
straikar schrieb:
Du kriegst doch weiterhin alles?!
Statt Premiere HD und Discovery HD müsstest du doch jetzt Sky Sport HD, Sky Cinema HD und Discovery HD über SAT bekommen.

Ja klar aber meine Abo läuft am 31.01. aus.
Ist ja nimmer so lang hin und da beschäftigt man
sich schonmal mit der Preispolitik.

Trotzdem bin ich guter Dinge für meine 45 Tacken alle HD-Sender, sport, Film und Buli
zu bekommen.


Also stand jetzt gehen bei mir nicht:

Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Eurosport HD

Wie schauts bei Euch ?

EDIT: Falscher Sender, streiche Cinema HD und setze Sky Cinema HD und der läuft
 
Buhuhu, bei mir gehts nichts. :traurig:

Naja, egal. Was besonderes läuft eh nicht. Die Filme kenne ich schon alle und Sport schaue ich nicht. :D
 
Zurück
Oben