Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Alle SKY Sender sind am 4. und 5. Juli für alle Bestandskunden offen - Empfehlungen

  • Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich werde mal schauen, ob heute direkt ein brauchbarer Film kommt:grins:

wenn nicht guck ich solang Eurosport HD wie die in die Nachtshopschleife gehen und danach Bundesliga SKYLIGHTS auf Sky sports HD:ugly:
 
Ich bin zwar voll HD bewaffnet, aber beim TV Konsum sitze ich noch in der Steinzeit. Analoges Kabel, teils mit sehr mieser Qualität. Aber irgendwie hab ich kein Bock auf den Kram, so gesehen schaue ich Filme und viele Serien auf Blu-ray, und für den Rest reicht es mir so wie es jetzt ist.

Aber Sport in HD hätt ich schon gern :heul:

Nur bräuchte ich dann einen HD Receiver, und bei analogem Kabel weiss ich gar nicht ob ich bei Sky überhaupt nen HD Kanal buchen könnte :? Unitymedia ist aber eh ein Scheißladen. :tip:
 
ich mach dir direkt nen paar Bilder von allen HD Sendern damit du weinen gehen kannst:grins:

bei Unitymedia bekommst zu überrings 2 Sender: Sky sports hd und discovery HD

Ich hab dagegen in 13 Minuten 7 Stück:grins:
 
xbox360besitzer schrieb:
ich mach dir direkt nen paar Bilder von allen HD Sendern damit du weinen gehen kannst:grins:

bei Unitymedia bekommst zu überrings 2 Sender: Sky sports hd und discovery HD

Ich hab dagegen in 13 Minuten 7 Stück:grins:

Ich habe keinen HD fähigen Premiere Receiver :heul:

Oh man, beide Wimbledon Finals in HD.. was wäre es schön. Hätt ich doch mal einen bei Amazon bestellt, hätt dem an am Montag ja wieder zurückschicken können. So machen es die Amis mit den Großbild TVs beim Superbowl doch auch dauernd. :ugly:
 
Ich habe noch ein altes Premiere Abo, das nannte sich damals Premiere Komplett. Ich hab seit Jahren alle Premiere Sender außer den HD Sendern und Bundesliga empfangen, bei mir hält sich die Begeisterung daher in Grenzen. :D
 
Bam there it is:shock::shock::shock:

dsc01306.jpg


:sabber:
 
Heute ist für mich (zumindest im TV) Weihnachten und Geburtstag zusammen. Hab heute BBC und co. installiert bekommen und jetzt gibts auch noch SKY. Im englischen TV läuft im Free TV gerade The Departed und auf nem anderen Sender Pan's Labyrinth. :shock:

Ich hab doch nur 1 TV und kann nicht alles gleichzeitig gucken. :heul:
 
straikar schrieb:
Heute ist für mich (zumindest im TV) Weihnachten und Geburtstag zusammen. Hab heute BBC und co. installiert bekommen und jetzt gibts auch noch SKY. Im englischen TV läuft im Free TV gerade The Departed und auf nem anderen Sender Pan's Labyrinth. :shock:

Ich hab doch nur 1 TV und kann nicht alles gleichzeitig gucken. :heul:

heute ist echt Weihnachten. Ich weiß garnicht was ich gucken soll. Bundesliga skylights auf sport hd oder armdrücken auf eurosporthd und auf den dokukanälen irgendwas, egal ich werde einfach zappen:lol:
 
Die Website ist auch online:
http://www.sky.de/web/cms/de/index.jsp

Der Spot ist imho extrem gut gemacht.
 
Zurück
Oben