Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens vs Predator 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meins wurde endlich verschickt :D

dzszjpdl.png

Nach den ganzen Eindrücken hier, freu ich mich schon richtig drauf :dhoch:

So habe es jetzt am Wochenende nochmal richtig krachen lassen mit Aliens vs Predator und denke das wars jetzt erstmal.

Ich habe einen riesen Spaß mit dem Spiel gehabt und weiß gar nicht welche Kampange mir nun ammeisten Spaß gemacht hat, den jede Rasse spielt sich komplett anders.

Ich spreche nur von den Schwierigkeitsgraden schwer und höher!

Als Marine hat man eigentlich durch gehend Angst um sein Leben, was bei diesen Gegnern mehr als berechtigt ist. Ein Alien kann einem, wenn man nicht aufpasst mit zwei Attacken umbringen, das Problem ist, die Biester sind unglaublich schnell, im dunkeln mehr als schlecht zu sehen und der gute Motion Tracker hilft auch nur wenn Sie sich bewegen. Wer kennt das nicht aus dem zweiten Teil, der Motion Tracker zeigt kein Signal und dann bewegen sich die Biester... "Räuchert Sie aus!" :twisted:
Es ist aufjedenfall die atmosphäroschste Kampange, aber leider auch die einzige die ich nicht auf Alptraum spielen werde, man stirbt einfach zu schnell. ;)
alien3.jpg

Als Alien wird man zum perfekten Raubtier und wenn man sich erstmal an die Steuerung und die Möglichkeiten gewöhnt hat, können einem die Marines wirklich nur noch Leid tun. Der beste Freund ist die Dunkelheit, also kann man so gut wie jede Lichtquelle mit einem gezielten Schwanzschlag ausschalten, oder kümmert sich gleich um den Sicherungskasten. Nun bringt man die Jungs und Mädels vom geliebten Chor mal etwas auf Trab und faucht in der Dunkelheit, wechselt Blitzschnell zu einer anderen Position und verhaart dort Regungslos und schon kommt jemand nach sehen und ist Er allein, stirbt Er schneller als Er bis drei zählen kann. :grins:
In meinem Lauf auf Alptraum bin ich ein einziges mal gestorben und auch nur weil ich mich total blöde verhalten habe, ansonsten wussten die Marines glaube gar nicht so genau was Sie erwischt hat und nur die Toten bekammen vor Ihren Ende noch die 6 zu sehen. ;)
avp3_gameplayalien.jpg

Als Predator fühlt man sich mit Abstand am mächtigsten, Er ist der perfekte Jäger, Er nutzt seine enorme Sprungkraft um sein Gebiet möglichst von oben im Blick zu haben "Er kommt aus den Bäumen!" (Film Zitat), Er ist doppelt so schnell wie ein Marine aber langsamer als ein Alien, seine Tarnfähigkeit ist nur gegen Marines nützlich (Aliens sehen Ihn trotzdem), doch auch da muß man aufpassen, den wenn ein Marine direkt hin schaut um man bewegt sich vor Ihm, erkennt Er einen und eröffnet das Feuer. Insgesamt ist es aber perfekt zur Filmvorlage umgesetzt, den auch wie die Alien kann man mit dem Predator nicht einfach Rambo spielen, man muß geschickt taktieren und mit Ihm macht das noch ammeisten Spaß. Man lockt die Marines mit Tonaufnahmen (die wie aus dem Film klingen) vom Team weg und tötet Sie dann auf die brutalste Weise die ich je in einem Spiel gesehen habe, doch passt es einfach perfekt. :headbang:
Dazu kommt das Er nicht nur ein super Nahkämpfer ist, durch seine Krallen, nein Er hat auch noch eine Plasmakanone und findet noch im Laufe der Kampange, Kontaktminen, eine Wurfscheibe und die geile Kombolanze, diese Kombination macht Ihm zum gefährlichsten aller Jäger.
Mit dem Predator auf Alptraum war auch eine unglaublich dichte Erfahrung und ich habe sogar ein wenig davon geträumt in der Nacht. :ugly:
aliens-vs-predator-playstation-3-ps3-006-490x275.jpg

Wer Fan von den Filmen Alien 1-4, Predator 1&2, oder von mir aus auch AvP 1&2 ist, der sollte diesem Spiel unbedingt eine Chance geben, es gibt zwar so gut wie keine Story, aber es ist ja auch alles aus den Filmen bekannt und ich denke jede Fan, weiß sofort warum Er da ist und was zu tun ist. ;)

In diesem Sinne....
Weyland-Yutani-shirt-lg2.gif

avp.png

;)

@Master Dan

Danke für deinen ausführlichen Bericht, hatte bis jetzt auch noch nicht AvP 2 gezockt und war mir nicht schlüssig ob ich mir diesen Teil holen sollte.
Bin aber noch an Fallout 3 dran + Add Ons, wird aber für danach eingeplant. :headbang:

Habe heute die Hunter-Edition bekommen und dieser Facehugger ist echt pervers eklig. Mir geht ein Schauer über den Rücken wenn ich ihn nur in der "Anspring"-Stellung vor mich halte. Direkt an der Wand oder aufm Tisch wirkts immernoch eklig. Diese feste, gummiartige Verarbeitung unterstreicht das ganze noch...

Echt ein Alptraum für mich. Bin ja einer den fast nichts erschüttern kann, aber die Viecher gibts hoffentlich niemals wirklich... :traurig:

Reaver schrieb:
Habe heute die Hunter-Edition bekommen und dieser Facehugger ist echt pervers eklig. Mir geht ein Schauer über den Rücken wenn ich ihn nur in der "Anspring"-Stellung vor mich halte. Direkt an der Wand oder aufm Tisch wirkts immernoch eklig. Diese feste, gummiartige Verarbeitung unterstreicht das ganze noch...

Echt ein Alptraum für mich. Bin ja einer den fast nichts erschüttern kann, aber die Viecher gibts hoffentlich niemals wirklich... :traurig:

Viel Spaß Reaver...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eewmqU9c2mE[/vid]
:twisted:

Reaver schrieb:

Fotos , Fotos , Fotos FFFFOOOOTTTTTOOOSSSS.

Reaver schrieb:
...aber die Viecher gibts hoffentlich niemals wirklich...

Ich könnte dir da Dinge erzählen, die sich vom Rande des Sonnensystems nähern...also...ne, moment, wir haben 2010, nicht? Ach, dann siehst du´s ja selber bald...Tip: Mund zu lassen beim schlafen...njehehehe :twisted:

Master-Dan schrieb:
Reaver schrieb:

Viel Spaß Reaver...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eewmqU9c2mE[/vid]
:twisted:

Kenn ich schon. Da fand ich aber die Sequenz aus AvP 2 schlimmer.
Hier hätte man grafisch viel mehr machen können. Vorallem auch brutaler, aber die Kills die man selbst abkriegt (auch im MP) sehen allesamt irgendwie echt scheiße aus.

@Oxi

Ich hab da mal ein paar Genexeperiemente ins All geschossen, weil sie nicht perfekt waren...
Mhm... jetzt wo ich drüber nachdenke, war das wohl keine gute Idee... :?

Bilder:
bh5ehmuig9dutvktx.jpg

bh5ehwzqfmf3id3cl.jpg

bh5ei7dztj7jfijw5.jpg

bh5eii8trw8fsh92t.jpg

Sry wegen der schlechten Qualität.

Möchtest du damit sagen, dass der Wandschmuck in meinem Flur dich an den von deiner Mutter errinert!! :klopf:

Das Design des Facehuggers ist explizit darauf angelegt, woran du grade denkst ;) hab ich mal nachgelesen

EDIT: ja toll, jetzt weiß ich auch was ihr meint :ugly:

Du meinst, damit die Opfer beim Face-Sitting eher stillhalten? So blöd können die nicht sein... :ulgy:

Edit:
WTF is' mit meiner Mutter und ihrem... Wandschmuck? :skep: Ich glaub' ich verwarn' dich gleich wirklich. :lol:

Und warum hängt er im Flur? :waah:

Zurück
Oben