Master-Dan
... more EXP!!!
Werde ich am Wochenende mal testen! 
Wochenende!

Wochenende!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Reaver schrieb:Habe heute die Hunter-Edition bekommen und dieser Facehugger ist echt pervers eklig. Mir geht ein Schauer über den Rücken wenn ich ihn nur in der "Anspring"-Stellung vor mich halte. Direkt an der Wand oder aufm Tisch wirkts immernoch eklig. Diese feste, gummiartige Verarbeitung unterstreicht das ganze noch...
Echt ein Alptraum für mich. Bin ja einer den fast nichts erschüttern kann, aber die Viecher gibts hoffentlich niemals wirklich...![]()
Reaver schrieb:Habe heute die Hunter-Edition bekommen und dieser Facehugger ist echt pervers eklig. Mir geht ein Schauer über den Rücken wenn ich ihn nur in der "Anspring"-Stellung vor mich halte. Direkt an der Wand oder aufm Tisch wirkts immernoch eklig. Diese feste, gummiartige Verarbeitung unterstreicht das ganze noch...
Echt ein Alptraum für mich. Bin ja einer den fast nichts erschüttern kann, aber die Viecher gibts hoffentlich niemals wirklich...![]()
Reaver schrieb:...aber die Viecher gibts hoffentlich niemals wirklich...
Master-Dan schrieb:Reaver schrieb:Habe heute die Hunter-Edition bekommen und dieser Facehugger ist echt pervers eklig. Mir geht ein Schauer über den Rücken wenn ich ihn nur in der "Anspring"-Stellung vor mich halte. Direkt an der Wand oder aufm Tisch wirkts immernoch eklig. Diese feste, gummiartige Verarbeitung unterstreicht das ganze noch...
Viel Spaß Reaver...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eewmqU9c2mE[/vid]![]()

Reaver schrieb:

Ich glaub' ich verwarn' dich gleich wirklich. 

Evin schrieb:Reaver schrieb:
Hmmm... :/
Woran erinnert mich das?
Genau, ein Schmetterling. Ich Dummerchen.

Evin schrieb:Edit:
WTF is' mit meiner Mutter und ihrem... Wandschmuck?Ich glaub' ich verwarn' dich gleich wirklich.
Und warum hängt er im Flur?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen