Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens vs Predator 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe Alien und Predator Kampange auf Alptraum durch, aber die Marines nur auf schwer und das war schon ein Alptraum. :ugly:

Ja besonders die ganzen Geräusche aus den Filmen, machen die Atmo so fett!

Aliens vs. Predator
Support wird eingestellt

Das hierzulande indizierte Aliens vs. Predator ist gerade erst seit dem 19. Februar 2010 auf den Markt, doch leider war der Ego Shooter womöglich nicht der erfolgreichste Vertreter seiner Zunft, weswegen SEGA mittlerweile bestätigt hat, dass man den Support für das Spiel einstellen wird, von dem deutsche Spieler ohnehin kaum etwas hatten. Das bedeutet allerdings, dass es keine DLCs oder Updates mehr auf Xbox 360, PlayStation 3 und PC geben wird.

Obwohl der Ego-Shooter Aliens vs. Predator nicht bei allen Testern gut angekommen ist, äußerte sich SEGA Ende Februar 2010 noch positiv und bescheinigte, dass der Titel ein kommerzieller Erfolg sei, während von Rebellion sogar ein Nachfolger ins Gespräch gebracht wurde. Deswegen dürfte über die Gründe dann doch noch spekuliert werden. Zuletzt ist am 7. Juli 2010 das Bughunt Map Pack für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erschienen, der offenbar letzte DLC für Aliens vs. Predator.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=87580

Lohnt sich wahrscheinlich nicht noch weitere Maps zu bauen wenn es keiner online zockt. Heißt ja nicht das es sich nicht gut verkauft hat...

Zimtzicke schrieb:
Von Alpha Protocol wird es ja auch keinen Support mehr geben.

SEGA scheint da nicht lange zu fackeln...

Sofern die Games ohne Probleme auf der Konsole laufen ist das sowieso egal, da braucht es ja dann auch keine Updates mehr. Ob die PCler jetzt noch Abstürze haben ist mir da relativ latte... :D

Zimtzicke schrieb:
Vor ein paar Jahren hätte ich deswegen auch noch über PC'ler gelacht. Aber heute hat doch auch fast jedes Konsolenspiel seine Patches...

So Konsolen-Versionen sind aber einfacher zu patchen, auf dem PC wirst du immer irgendwelche Grüppchen haben bei denen das Spiel Zicken macht. Oft ist es auf Konsole ja nur der Multiplayer der gefixt wird.

Das Spiel gibt es ja mittlerweile zum Schleuderpreis, daher die Gretchenfrage: PS3 oder 360? Im Netz konnte ich dazu nichts aussagekräftiges finden. Für Infos, Meinungen oder Eindrücke danke ich im Voraus.

Habe vorhin das Spiel angezockt und es direkt auf Schwer versucht, aber das war noch nicht zu packen (in der Disco kam ich nicht weiter). Aber wenn ich auf Normal weiterspielen wollen würde, müsste ich erneut von vorne beginnen. :I

Der Multiplayer wurde auch kurz angezockt. Das ist ja endgeil, wieso ist der so verwaist? Schön als Predator zocken. :headbang:

silbex schrieb:
Habe vorhin das Spiel angezockt und es direkt auf Schwer versucht, aber das war noch nicht zu packen (in der Disco kam ich nicht weiter). Aber wenn ich auf Normal weiterspielen wollen würde, müsste ich erneut von vorne beginnen. :I

Der Multiplayer wurde auch kurz angezockt. Das ist ja endgeil, wieso ist der so verwaist? Schön als Predator zocken. :headbang:

Wie weit ist es bis zur Disco, 15 Minuten? :lol:

Komm schon jetzt sei mal ein Mann! :gerri:

Feldw. Schroedinger schrieb:
Zu Silbex Verteidigung. Als Marine auf Schwer ist es eschon sau schwierig. Ich wüsste gar nicht wie man das Spiel auf Alptraum als Marine schaffen soll :I

Da muß ich Dir recht geben und das ist auch der Grund warum ich nur bei dem Marines den Alptraumerfolg nicht habe. :I

Ich weiß ich bin ein Leichenschänder aber hat das irgendwer für PC gespielt bzw. ist es denn nun möglich die Import version bei steam zum laufen zu bekommen?

Wollte AvP unbedingt noch nachholen und da ich mir meinen Alien Marathon gegeben habe ist das der moment ^^

AvP 3 hab ich auch vor einigen Monaten durchgezockt Die Alien Kampagne fand ich eher Langweilig, die Marines Kampagne war gut, und dei Predator Kampagne meiner Meinung nach die Beste! Das als Predator Spielen empfand ich als sehr gut umgesetztman hatte richtig as Gefühl das man eine andere Figur spielt, und nicht einen Menschen mit Krallen

Die Stelle mit der Felspalte bei der Predator-Kampagne fand ich am alerbesten, ich hab sogar sofort Fraps angeschaltet und Ein Video gemacht und ein paar Screenshots geschossen, hab die 2 schönsten unten mal im Spoiler angehängt, und ja wie ihr seht hab ich Avp 3 natürlich auf dem Pc gespilet, wie bei allen Multiplattform Titeln, war diese Ja die hochwertigste.

Auf alle Fälle ahb ich AvP 3 als ein ziemlich gutes, aber dennoch kein Bahnbrechendes Spiel empfunden, die Marines Kampagne, fand ich irgendwie ein wenig "Retro" was ich aber gut fande!

Insgesamt; liegt AvP 2 bei mir auch im 2 bis 2- bereich

[attachment=3273]

[attachment=3274]

Anhänge

• AvP 2010-08-26 17-11-54-42.jpg
    AvP 2010-08-26 17-11-54-42.jpg
    420,1 KB · Aufrufe: 64
  • AvP 2010-08-26 17-13-54-61.jpg
    AvP 2010-08-26 17-13-54-61.jpg
    456,1 KB · Aufrufe: 57
könnte avp 3 fürn 20er schießen....empfehlenswert?
hab die vorgänger nie gespielt, bin aber ein fan der alien filme und
science fiction allgemein.
Da colonial mariens erst im herbst kommt, brauch ich noch futter^^ ;)

Zurück
Oben