Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor allem explodieren die Bastarde aus irgendeinem Fantasiegrund, wenn man sie anzündet, das sind doch keine Chinaböller... Die Eier und Hugger hab ich eigentlich mit der Pistole gekillt, die waren mir keine richtige Munition wert
Vor allem explodieren die Bastarde aus irgendeinem Fantasiegrund, wenn man sie anzündet, das sind doch keine Chinaböller... Die Eier und Hugger hab ich eigentlich mit der Pistole gekillt, die waren mir keine richtige Munition wert
Die Eier habe ich immer gegrillt, doch einzelne Facehugger wenn möglich auch mit der Pistole abgeschossen, außer die kamen mir zu nahe, dann wurde ich immer panisch. Wenn die mich einmal hatten, war ich auch zu 95% Tod, keine Ahnung wie man die richtig abwehrt.
Ich hab nur einmal einen Hugger abbekommen, aber der hat mich dann auch sofort erwischt...sind halt Arschkrampen, die Dinger. Die laufende Hand der fürchterlichen Befruchtung.
Ich hab nur einmal einen Hugger abbekommen, aber der hat mich dann auch sofort erwischt...sind halt Arschkrampen, die Dinger. Die laufende Hand der fürchterlichen Befruchtung.
Als alter Alien/Predator Fanboy muß ich das Spiel einfach haben auch wenn es nicht gerade der "Burner" ist aber da ich mir die Hunteredition bestellt habe wo zusätzlich ein "Facehugger" beigelegt ist kann ich wenigstens mit dem kuscheln!!!
Ich wünsche mir mal ein Remake der guten alten "Alien-Trilogie" - boahh hab ich dieses Spiel geliebt!!!! <3<3<3<3
Stimmt aber damals war es schon ein "bahnbrechendes" Erlebnis - Ich habe die US-Version gezockt und das einmalige Coverdesign ist für mich bis heute eines der besten der Videospielgeschichte!!!
Das Spiel war auch scheiße. Ich erinner mich, ich hab das damals gespielt, ohne jemals die Filme gesehen zu haben. Und dann im Film: Guck mal, die Waffe kenn ich aus dem Spiel.
Das Spiel war auch scheiße. Ich erinner mich, ich hab das damals gespielt, ohne jemals die Filme gesehen zu haben. Und dann im Film: Guck mal, die Waffe kenn ich aus dem Spiel.