Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Moment....der Titel in einem Satz mit Duke Nukem Forever? Und der Zeitangabe von "ein paar Monaten"?

Macht euch keine großen Hoffnungen :D

Wenn der Duke es geschafft hat .... ähm, haben wird, schaffen es die Marines erst recht! Ich glaube an Euch, Jungs, Semper Fi :D

Es ist in der Tat nicht ganz ohne Ironie, dass ausgerechnet Gearbox die Entwicklung von DNF fortsetzt. Aber nach dem soliden Borderlands mache ich mir auch bei einer langen Entwicklungszeit wie bei Aliens keine Sorgen.

Zum ersten Mal offiziell erwähnt wurde 'Aliens: Colonial Marines' anno 2006 und ja, das ist jetzt fast fünf Jahre her. Seitdem gab es keinerlei bewegte Szenen aus dem bei Gearbox in der Entwicklung befindlichen Shooter zu sehen. Nur ein paar Bilder erinnerten uns daran, dass da noch irgendwas kommen soll. Und dann soll das Spiel auch noch dieses Jahr erscheinen? Wohl kaum.

Gearbox-Boss Randy Pitchford hat diese wage Vermutung nun bekräftigt: Demnach erscheint der vor allem für Fans der Filmreihe interessante Shooter nicht mehr in diesem Jahr. Einen neuen Termin gibt es indes noch nicht. Die Devise: Abwarten und (viel) Tee trinken!

http://www.looki.de/games/aliens_colonial_marines_ernchterung_kommt_nicht_mehr_2011_news_n85361.html

Während gestern noch von der vermeintlich bestätigten Aussage berichtet wurde, dass “Aliens: Colonial Marines” nicht mehr in diesem Jahr erscheinen soll, meldet sich Gearbox-Chef Randy Pitchford jetzt via Eurogamer zu Wort und bestreitet, das jemals gesagt zu haben.

“Ich bin sicher, dass ich nichts spezifisches bezüglich Aliens: Colonial Marines mit irgendjemandem besprochen habe, abgesehen davon, wie passioniert ich gegenüber dem Titel bin und wie sehr das Studio und ich dazu verpflichtet sind, es großartig zu machen,” erklärte Pitchford.

Er meint, dass wer auch immer den Post auf NeoGAF geschrieben hat, etwas falsch interpretiert haben könnte.

“Ich bin begeistert, dass es so viel Interesse für das Spiel gibt, dass derartige Stories wörtlich aus dem Nichts kommen. Ich freue mich, sehr bald mehr über Aliens: Colonial Marines sprechen zu können, sodass Spekulationen und Willkür mit handfesten, vertrauenswürdigen und genauen Informationen ersetzt werden können.”

WaldGespenst schrieb:
Während gestern noch von der vermeintlich bestätigten Aussage berichtet wurde, dass “Aliens: Colonial Marines” nicht mehr in diesem Jahr erscheinen soll, meldet sich Gearbox-Chef Randy Pitchford jetzt via Eurogamer zu Wort und bestreitet, das jemals gesagt zu haben.

“Ich bin sicher, dass ich nichts spezifisches bezüglich Aliens: Colonial Marines mit irgendjemandem besprochen habe, abgesehen davon, wie passioniert ich gegenüber dem Titel bin und wie sehr das Studio und ich dazu verpflichtet sind, es großartig zu machen,” erklärte Pitchford.

Er meint, dass wer auch immer den Post auf NeoGAF geschrieben hat, etwas falsch interpretiert haben könnte.

“Ich bin begeistert, dass es so viel Interesse für das Spiel gibt, dass derartige Stories wörtlich aus dem Nichts kommen. Ich freue mich, sehr bald mehr über Aliens: Colonial Marines sprechen zu können, sodass Spekulationen und Willkür mit handfesten, vertrauenswürdigen und genauen Informationen ersetzt werden können.”

So soll es sein!

Gamestar schrieb:
Jetzt gibt es aber zumindest ein kleines Lebenszeichen von Aliens: Colonial Marines. Am 11. Juni 2011 veranstaltet Gearbox Software in Texas einen sogenannten »Community Day«, bei dem die Fans unter anderem ein wenig mit den Entwicklern sprechen können. In einer Werbeanzeige für dieses Event ist folgender Text zu lesen:

»Triff die Leute hinter einigen von Gearbox' größten Spielen wie zum Beispiel Borderlands, Brothers in Arms, Aliens: Colonial Marines und mehr!«

Quelle: Gamestar

:puschel::waah::puschel:

SEGA verschickt Pulse Rifle

Die E3 steht vor der Tür, weswegen momentan ein Gerücht das nächste verfolgt. Dieses mal geht es um die Aliens von SEGA. Der Publisher hat die Redaktion des Official PlayStation Magazine reichlich beschenkt und einen Koffer verschickt, in dem eine detailgetreue Pulse Rifle aus Aliens schlummerte, samt Munition. Die Waffen-Replik könnte darauf hindeuten, dass SEGA eine größere Vorstellung von Aliens: Colonial Marines plant, wahrscheinlich auf der E3.

Das neue Aliens-Spiel von The Creative Assembly wird momentan eher ausgeschlossen, auch wenn man sich nie sicher sein kann. In jedem Fall gibt es offenbar schon bald neue Infos zu der SciFi-Marke. Es wäre zumindest an der Zeit, Aliens: Colonial Marines von Gearbox Software wieder ins Gespräch zu bringen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=98281

SEGA verschickt Pulse Rifle

Die E3 steht vor der Tür, weswegen momentan ein Gerücht das nächste verfolgt. Dieses mal geht es um die Aliens von SEGA. Der Publisher hat die Redaktion des Official PlayStation Magazine reichlich beschenkt und einen Koffer verschickt, in dem eine detailgetreue Pulse Rifle aus Aliens schlummerte, samt Munition. Die Waffen-Replik könnte darauf hindeuten, dass SEGA eine größere Vorstellung von Aliens: Colonial Marines plant, wahrscheinlich auf der E3.

Das neue Aliens-Spiel von The Creative Assembly wird momentan eher ausgeschlossen, auch wenn man sich nie sicher sein kann. In jedem Fall gibt es offenbar schon bald neue Infos zu der SciFi-Marke. Es wäre zumindest an der Zeit, Aliens: Colonial Marines von Gearbox Software wieder ins Gespräch zu bringen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=98281
[/quote]

:hurra:

Hoffentlich wird das Spiel nicht so unglaublich billich wie diese "Pulse Rifle" da in dem Kasten^^

Da war die ganze packung doch teurer als der Inhalt..Sieht aus wie der billigste Japano-Plastik schrott :grins:
Kann die wenigstens irgendwas?^^

Aber gut..Sie soll anscheinend ein Zeichen setzen also freu ich mich mal bald was von dem Alien FPS(?) zu sehen.

Edit: Man vergleiche :grins:

M-41A+Pulse+Rifle.2.jpg

pqx93axw.jpg

:D

Acidinjector schrieb:
Hoffentlich wird das Spiel nicht so unglaublich billich wie diese "Pulse Rifle" da in dem Kasten^^

Da war die ganze packung doch teurer als der Inhalt..Sieht aus wie der billigste Japano-Plastik schrott :grins:
Kann die wenigstens irgendwas?^^

Aber gut..Sie soll anscheinend ein Zeichen setzen also freu ich mich mal bald was von dem Alien FPS(?) zu sehen.

Edit: Man vergleiche :grins:

M-41A+Pulse+Rifle.2.jpg
pqx93axw.jpg
:D

Dafür rufen sie aber auch lustige 1.750 € auf. Ich will nicht wissen, was das fertige Spiel kosten soll, wenn sie alleine die Promo-Kosten wieder reinholen wollen :grins:

Hoffentlich kommt das Spiel bald, schön taktisch und vom Look her wie Alien vs Predator 3 und natürlich auch die Sounds von dem Spiel gleich übernehmen. :grins:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rQ8DmIw49es[/vid]

Zurück
Oben