Mondknallschlumpf
Forenleiche
Die Screens da oben sind doch schon ein paar Jahre alt - oder zumindest verdammt alt für Videospielverhältnisse. Irgendwie glaube ich nicht, dass es im Moment so aussieht, entweder besser oder schlechter
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiesel schrieb:Geil, geil, geil!
Ich sehe das jetzt erst! Oh, da freue ich mich aber drauf! Ich bin nicht nur ein totaler Coop Fan, sondern auch Fan der Alien Filme und Games. Das wird ein Fest!![]()
![]()

Raszagal schrieb:Alien mit mehreren Charakteren? Ne. Da bin ich lieber ganz alleine unterwegs und bekomm bei jedem piepen des Radars einen kleinen Nervenzusammenbruch.

pil schrieb:Einer muss ja den Radar halten. Ich stell mir das echt geil vor wenn einer ansagen muss, woher die Viecher kommen werden. Hoffentlich ist das auch gut gemacht, ich will ne Dramatik wie im zweiten Aliens spüren wenn der Radar was anzeigt, man aber keine Aliens sieht.
Oxblood schrieb:...Quicktime Events. *kopfschüttel und weggeh*

Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:...Quicktime Events. *kopfschüttel und weggeh*
Das könnten die echt mal langsam weglassen...
Doch ein Aliengame, ich muß einfach...![]()
![]()

Boarder schrieb:Und nach dem Durchspielen gleich wieder verkaufen....![]()

Boarder schrieb:Die Community weiss alles und vergibt nie![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen