Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Screens da oben sind doch schon ein paar Jahre alt - oder zumindest verdammt alt für Videospielverhältnisse. Irgendwie glaube ich nicht, dass es im Moment so aussieht, entweder besser oder schlechter :D.
 
Gleich gut bitte. Machbar, ich will aber mit diesem Detektor rumlaufen und Noobi Infos geben, dass genau hinter ihm 5 Aliens stehen und er eigentlich tot sein müsste. :D
 
Geil, geil, geil! :D
Ich sehe das jetzt erst! Oh, da freue ich mich aber drauf! Ich bin nicht nur ein totaler Coop Fan, sondern auch Fan der Alien Filme und Games. Das wird ein Fest! :tip: :D
 
Einer muss ja den Radar halten. Ich stell mir das echt geil vor wenn einer ansagen muss, woher die Viecher kommen werden. Hoffentlich ist das auch gut gemacht, ich will ne Dramatik wie im zweiten Aliens spüren wenn der Radar was anzeigt, man aber keine Aliens sieht.
 
Ach was awar das piepsen vom Radar damals bei dem Alien Spiel aufm PC geil...

Wenns immer schneller wurde der Punkt näher kam aber man nix sah *g
 
pil schrieb:
Einer muss ja den Radar halten. Ich stell mir das echt geil vor wenn einer ansagen muss, woher die Viecher kommen werden. Hoffentlich ist das auch gut gemacht, ich will ne Dramatik wie im zweiten Aliens spüren wenn der Radar was anzeigt, man aber keine Aliens sieht.

In der Funktion ist man aber immer der Arsch - ist wie derjenige, der damals bei FF CC die blöde "Lampe" tragen musste. Hat keinen Spaß gemacht und niemand wollte es machen.
 
Das war aber auch Final Fantasy.

Ich stelle mir das auch ganz nett vor.
Man läuft hinter drei schwer bewaffneten Marines rum und scheißt sich direkt ein wenn man was piepsen hört. Wäre gut wenn man sich dann drehen muss, um in einer Richtung Bewegungen zu erkennen.

Wenn Aliens kommen wird man ja auch das Gerät weglegen und die Waffe rausholen können.
 
Zurück
Oben