Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ging´s doch aber um dieses Alien-RPG, hatten wir doch auch ne News von. Mit dem CM hat das nichts zu tun, glaube und hoffe ich ...

Ja wehe. :klopf:

Hab seit der PS1 kein Alienspiel mehr gespielt, Zeit wirds, jetzt hat man die Möglichkeit die Filme ganz gut nachzubilden und dann sollen die das auch machen. :deal: Aliens ist eigentlich ein geniales Vorbild für einen Shooter.

Wenn das gut wird und das Ganze dann im Co-op mit 4-5 Leuten gezockt wird und einer hält das Radardingens und schreit dann irgendne Richtung wenn die ALiens auf dem Radar plötzlich vorne, links etc. auftauchen, ich glaub das würde absolut rocken :bier:

Der Auslieferungstermin von Aliens: Colonial Marines(PS3, Xbox 360) hängt davon ab, wie erfolgreich Aliens vs. Predator(PS3, Xbox 360) sein wird. Das sagte Mike Hayes, Präsident von Sega OA.Derzeit arbeitet Gearbox an dem Shooter Aliens: Colonial Marines, während Rebellion an Aliens vs. Predatorarbeitet. Hayes sagt über die Auslieferung von Aliens: Colonial Marines: 'Ich denke, dass es noch zu früh ist, über Details des Erscheinungstermins zu sprechen. Was ich damit sagen will, ist, dass es unwahrscheinlich ist, dass wir etwas innerhalb von 6 Monaten nach Aliens vs. Predatorrausbringen.Aber vielleicht 9 Monate danach, oder so etwa 8 bis 12 Monate später. Damit befassen wir uns im Moment gerade, doch eine Menge hängt davon ab, wie gut es mit Aliens vs. Predatorlaufen und wie erfolgreich das Spiel sein wird.'

Released: 26 March 2010

Steht auf so ner Bestellseite, müssten es da nicht langsam mal News durchsickern? Auf das spiel hab ich am meisten Bock, nicht dass die das canceln oder verbocken. :klopf:

Kann ich mir nicht vorstellen, gibt ja zZt. Null Infos zum Game. Wenn es in 10 Wochen zu haben wäre, hätte man schon davon gehört. Ich hoffe mal auf Ende des Jahres, da bleibt wenigstens die Chance, daß sie es nicht zu einem Schnellschuß zum Geldmachen degradieren. Dem Game selbst fiebere ich nämlich auch entgegen. Das geilste Thema ever :dhoch:

Zurück
Oben