Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

abwarten wie sich avp3 verkauft. hängt wohl alles davon ab, ob man mit dem thema "alien" überhaupt noch die kohle machen kann.

Dr.Para schrieb:
abwarten wie sich avp3 verkauft. hängt wohl alles davon ab, ob man mit dem thema "alien" überhaupt noch die kohle machen kann.

Ich denke, das Thema Alien ist eines der Potentesten überhaupt :huldig::huldig::huldig:

Völlig unverständlich, daß das noch nicht Dutzenden Spielen verwurstet wurde. Das ganze Alien-Universum ist doch mega-stylisch. RPG, Horror-, Taktik-, Ego-Shooter, selbst Jump'n'Run bieten sich doch gerade dazu an :deal:

"Wir haben ein Aliens-Spiel mit SEGA und 20th Century Fox, von dem wir sehr begeistert sind", erklärt Randy Pitchford. "Es ist etwas, an dem ich schon immer arbeiten wollte. Und nun arbeite ich wirklich daran, aber wir waren bis jetzt recht still."

"Borderlands hat Gearbox eingenommen. Wir hatten so viel Spaß mit der Arbeit daran und wollten weitermachen, nachdem wir fertig waren."

Im letzten Jahr sagte SEGAs COO Mike Hayes noch, dass die Veröffentlichung von Colonial Marines auch vom Erfolg von Aliens vs. Predator abhängt. Und da Rebellion sich kürzlich mit dem bisherigen Abschneiden des Spiels recht zufrieden zeigte, dürfte Colonial Marines also vermutlich doch noch erscheinen.

WaldGespenst schrieb:
Im letzten Jahr sagte SEGAs COO Mike Hayes noch, dass die Veröffentlichung von Colonial Marines auch vom Erfolg von Aliens vs. Predator abhängt. Und da Rebellion sich kürzlich mit dem bisherigen Abschneiden des Spiels recht zufrieden zeigte, dürfte Colonial Marines also vermutlich doch noch erscheinen.

Ist eigentlich traurig, dass eine Veröffentlichung von Colonial Marines von den Verkaufszahlen eines maximal mittelmäßigen Spieles abhängig ist.

Zhadow schrieb:
WaldGespenst schrieb:

Ist eigentlich traurig, dass eine Veröffentlichung von Colonial Marines von den Verkaufszahlen eines maximal mittelmäßigen Spieles abhängig ist.

Finde ich auch. Es sei denn es steckt die gleiche altbackene Technik dahinter, dann kann ich es nachvollziehen. Aber dann können sie es sich gleich an den Hut stecken. :kaffee:

Lange war es mal wieder still um den von Gearboxentwickelten und von SEGAfast vergessen First-Person Shooter Aliens: Colonial Marinesder bereits 2006 angekündigt worden ist...

Ende Februar 2010 gab es dann mal wieder ein Lebenszeichen und nun hat SEGAangekündigt den Titel auf der E3 nächste Wocheder breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

Was uns da genau erwartet verriet SEGAnicht also dürfen wir gespannt sein was nun aus dem Shooter geworden ist.

"Das seit längerem verschollene Aliens: Colonial Marines, an dem Gearbox schon vor Borderlands und Duke Nukem Forever gewerkelt hatten, wird bald eine neuerliche Enthüllung feiern. So verkündet es ein Vertreter von Publisher Sega, der Neuigkeiten vom Lizenzshooter "innerhalb der nächsten paar Monate" in Aussicht stellt."

Quelle

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber wenigstens gibt es noch mal ein paar Info-Häppchen :headbang:

Zurück
Oben