Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
mit ner erklärung wo der unterschied zwischen einem leichten, mittleren und schweren randy pitchford liegt!

:lol:

Jehuty79 schrieb:
bestoftimes schrieb:
@Pitahaya: Die Xbox-Version werde ich auch bestimmt bald für um die 20 Euro kriegen.

Tu dir und der Welt nen Gefallen, und kauf es gebraucht, damit da auch kein Cent an den Rotzverein geht.

Er sollte sich bezahlen lassen das game zu zocken, das ist das beste was er/wir momentan in dieser situation machen können. Vielen dank.

Acidinjector schrieb:
Dann bekommt man von Gearbox so nen Rotz vorgeworfen, habs selbst zwar bisher noch nicht gespielt aber der Shitstorm kommt ja nicht unverdient.
Ich hols mir wohl erst wenns um die 15-20 kostet.

Was soll man zu so einer Aussage noch sagen ? DAs hier :
Hört doch endlich mit diesem dummen Bashing auf. Da habt ihr wieder was gefunden wo ihr eure unterdrückten Aggressionen auslassen könnt. :fp:

Ach komm, obi.
Besser die Stammuser bashen ein Spiel, anstatt einen anderen User.
Wenn du nicht willst, das wir über das Spiel, das du gut findest herziehen, können wir auch gerne DICH bashen. :p

Obwohl, naja, im grunde bashen wir nicht das Spiel, sondern
35056934.jpg

Wenn dich ein Ferrarihändler verarscht und dir statt des versprochenen Hummers mit Xenomorphscheinwerfern, einen billigen Opel Forever vorwirft, nur weil man
und dann hat.

Würdest du dich wenn du dann hast?

Alien sowohl als Film und Spiel ist geil, allerdings nicht, wenn die Umsetzung so scheisse gemacht worden ist. Lies doch mal ein paar Seiten zuvor, was die gemacht haben mit dem Geld, Borderlands 2 etc.

Aber Aliens IST ein gutes Spiel, das macht einfach nur Spaß, die Leute die hier bashen haben das Game entweder nie gespielt oder hatten bestimmte Vorstellungen wie es werden wird/sein muß. Und was und wie genau bei den Firmen abläuft weiß doch keiner von uns. Wer von euch ist denn in diesem Metier (Spieleproduktion) bitteschön beheimatet ? Keiner, na also.

Und selbst wenn man das Spiel schrottig findet, so what? Man kaufts halt nicht und geht weiter. Aber dieses virulente Rumtreten auf einem Hersteller oder Game ist einfach nur dumm. Selbst der Lieblinghersteller kann schließlich auch mal Grütze abliefern.

ALIENS ist Fans uneingeschränkt zu empfehlen.

Man kann sich selbst auch einiges schönreden...

Wenn der Hersteller anhand klarer Fakten einfach nur mies ist, dann ist das so. Ich glaube, jeder gönnt euch dem Spaß an dem Spiel, aber man muss doch auch selbst sehen, das es einfach nicht gut ist. Selbst wenn man persönliche Abneigung ablegt sieht es schlecht aus, Animationen sind grottig, Story zum vergessen (habe aber auch nicht mehr erwartet), Gameplay repetitiv und spezielle Momente würde es geben, wenn Gearbox es gut umgesetzt hätte.

Dann kommen halt noch die Versprechungen dazu...

EDIT: Ich bin auch Alien-Fan aber nur weil alle 10 Jahre was dazu rauskommt, muss man es nicht geil finden.
Und das hat auch nix mit diesem inflationär eingesetzten "Haters gonna hate" Bullshit zutun.

Genau das meine ich. Das Spiel sieht eben überhaupt nicht schlecht aus, die Animationen sind sehr gut, Sound der Hammer und Story hat doch noch nie jemanden interessiert. Halo wird hochgelobt und Aliens soll Scheiße sein ?? Mal den MP gespielt ? Natürlich nicht.

Also grafisch ist der Titel keine Vollkatastrophe, das kann man spielen, klar gibt es auch schönere Spiele. Animation ist mir allerdings keine negativ aufgefallen. Natürlich gemessen an aktuelle Titel hinkt das Spiel hinterher, es spielt sich halt wie ein älterer Titel, das das kann man dem Spiel natürlich ankreiden, das hätte so vor 4 Jahren erscheinen sollen. Ich hab ja kurz danach Dead Space angefangen zu spielen und zwar Teil 1 und der sieht klar besser und professioneller aus wobei grafisch auch Alien gar nicht so schlecht aussieht, das Spiel hat auch gute Seiten. Zumindest hat das Spiel Lichteffekte wovon man in Gears of War nur träumen kann, Echtzeitschatten zum Beispiel, das findet man in Gears in keinem der 3 Teile.

kingpin68 schrieb:
Pitahaya schrieb:
Und genau das ist der Knackpunkt, alle reden hier wie scheiße das Spiel ist ohne auch nur einmal den MP an zu spielen, der nämlich einfach nur rockt :headbang:

Es gibt auch Leute die gar keinen MP spielen wollen. Wie würdest denn du die Einzelspieler-Kampagne bewerten?

Kampagne bin ich noch nicht ganz durch aber selbstverständlich gibts dort dicke fette Minuspunkte, Momentant würde ich zwischen 50-60 % an den SP vergeben

Stimmt, muss den Titel allerdings zusprechen, dass er vor 3-4 Jahren deutlich besser weggekommen wäre.
Und der MP rettet mir nicht das ganze Spiel und erst recht nicht die runden 40-45€ die man für das Spiel wahrscheinlich jetzt neu ausgibt.

EDIT: Na gut, ich bin raus. Ist alles gesagt :D

extraleben schrieb:
Aber Aliens IST ein gutes Spiel, das macht einfach nur Spaß, die Leute die hier bashen haben das Game entweder nie gespielt oder hatten bestimmte Vorstellungen wie es werden wird/sein muß. Und was und wie genau bei den Firmen abläuft weiß doch keiner von uns. Wer von euch ist denn in diesem Metier (Spieleproduktion) bitteschön beheimatet ? Keiner, na also.

Und selbst wenn man das Spiel schrottig findet, so what? Man kaufts halt nicht und geht weiter. Aber dieses virulente Rumtreten auf einem Hersteller oder Game ist einfach nur dumm. Selbst der Lieblinghersteller kann schließlich auch mal Grütze abliefern.

ALIENS ist Fans uneingeschränkt zu empfehlen.
eeemmmm NEIN???

Zurück
Oben