Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

antiriad schrieb:
ich kanns echt nicht glauben, was stimmt an dieser Stimmung nicht? Ist es "Aliens", oder was soll dieses bashing?

wenn ich es irgendwie könnte, dann ist dieses Spiel Final. Man kann ja den Film schauen und so tun, als ob cameron den grössten einfluss hatte. :grins:

die gearboxjungs haben alles reingesteckt, was irgendwie möglich ist. dafür müssen Sie alle gehuldigt werden, das ist mal fakt. :dhoch::huldig:

Laut 4 Players haben die Gearbox Jungs alles rausgehalten, verzögert, ausgelagert, etc. was irgendwie möglich war.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/10558/2127862/Aliens_Colonial_Marines%7CWas_lief_hinter_den_Kulissen.html

sega geht mir langsam auf den sack. was soll der scheiss? haben die fetteste lizenz und behandeln die gearboxjungs wie nen haufen schrott, oder was?

langsam hab ich echt die faxen dicke. :klopf::fp:

@antiraid:
Kishishishi.gif

Selten so gelacht.
Bis kurz nach Borderlands 2 hab ich Gearbox geliebt ohne ende.
Duke Nukem Forever fand/finde ich immernoch saugut :lol::dhoch:
Wollte die Spiele schon blind kaufen, so auch Alien.
Allerdings fehlten mir finanzielle mittel, genau wie bei Gearbox selbst.
Nach den Borderlands 2 Fiasko (Mein spielstand mit 1000hundertbazzillionen Spielstunden fürn Arsch, genauso die Baddassränge und einfach alles.....)
wollt ich mir Alien holen, nur diese Technische Hühnerbrühe aus`m Pennymarkt wollt ich mir dann nicht mehr geben.

Wenn dir das Spiel sehr gefällt is doch supi, ändert aber nichts an der Tatsache, das die Gearboxmitarbeiter grade nackt auf einem Haufen voller Geld liegen und sich damit einreiben.

Bleib cool antiraid.
Ein paar meiner Lieblingsgames wurden auch schon schlecht geredet.
Gehört halt zum Forumdasein dazu und ist lustig.
Nur nicht wenn man Gearboxmitarbeiter isst.
Die bestehen alle aus Lasagne.

antiriad schrieb:
ich kanns echt nicht glauben, was stimmt an dieser Stimmung nicht? Ist es "Aliens", oder was soll dieses bashing?

wenn ich es irgendwie könnte, dann ist dieses Spiel Final. Man kann ja den Film schauen und so tun, als ob cameron den grössten einfluss hatte. :grins:

die gearboxjungs haben alles reingesteckt, was irgendwie möglich ist. dafür müssen Sie alle gehuldigt werden, das ist mal fakt. :dhoch::huldig:

ich kann kein sarkasmusisch

meine mutter hat mehr aus sich herausgeholt bei meiner geburt als die mit der lizenz

na klar der arzt hat sie ja auch gespoilert und es wurde gleich an mich weiter gegeben

edi: ach warte ma da stehen ja 2 nicht also kürzt sich eins weg. hmm du bringst mich durcheinander:(

Tjoa, ist eben ne starke Lizenz und die Fans warten ewig auf ein Spiel dazu.

Dann bekommt man von Gearbox so nen Rotz vorgeworfen, habs selbst zwar bisher noch nicht gespielt aber der Shitstorm kommt ja nicht unverdient.
Ich hols mir wohl erst wenns um die 15-20 kostet.

Ich finde es gut, so bekommen wir vielleicht ja noch ein hochwertigeres Alien-Game. Wäre es untergegangen, hätte man von der Lizenz nie wieder was gesehen :)

Es ist für Dead Space 3 sicherlich traurig, da es wohl das in allen Belangen bessere Spiel zu sein scheint und Alien wohl eine "Verarschung".

Es zeigt aber auch, dass man mit einem Franchise nicht alles machen kann, ohne dass man abgewatscht wird.

Also wird es jetzt bald einen Reboot zu Dead Space geben. :ugly:

Zurück
Oben