Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
antiriad schrieb:ich kanns echt nicht glauben, was stimmt an dieser Stimmung nicht? Ist es "Aliens", oder was soll dieses bashing?
wenn ich es irgendwie könnte, dann ist dieses Spiel Final. Man kann ja den Film schauen und so tun, als ob cameron den grössten einfluss hatte.
die gearboxjungs haben alles reingesteckt, was irgendwie möglich ist. dafür müssen Sie alle gehuldigt werden, das ist mal fakt.![]()

antiriad schrieb:ich kanns echt nicht glauben, was stimmt an dieser Stimmung nicht? Ist es "Aliens", oder was soll dieses bashing?
wenn ich es irgendwie könnte, dann ist dieses Spiel Final. Man kann ja den Film schauen und so tun, als ob cameron den grössten einfluss hatte.
die gearboxjungs haben alles reingesteckt, was irgendwie möglich ist. dafür müssen Sie alle gehuldigt werden, das ist mal fakt.![]()
Alien: Colonial Marines verkauft sich besser als Dead Space 3 Eurogamer.net schrieb:

Cale schrieb:Alien: Colonial Marines verkauft sich besser als Dead Space 3

Cale schrieb:Alien: Colonial Marines verkauft sich besser als Dead Space 3

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen