Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Para schrieb:mit ner erklärung wo der unterschied zwischen einem leichten, mittleren und schweren randy pitchford liegt!

Jehuty79 schrieb:bestoftimes schrieb:@Pitahaya: Die Xbox-Version werde ich auch bestimmt bald für um die 20 Euro kriegen.
Tu dir und der Welt nen Gefallen, und kauf es gebraucht, damit da auch kein Cent an den Rotzverein geht.
Acidinjector schrieb:Dann bekommt man von Gearbox so nen Rotz vorgeworfen, habs selbst zwar bisher noch nicht gespielt aber der Shitstorm kommt ja nicht unverdient.
Ich hols mir wohl erst wenns um die 15-20 kostet.
Pitahaya schrieb:Und genau das ist der Knackpunkt, alle reden hier wie scheiße das Spiel ist ohne auch nur einmal den MP an zu spielen, der nämlich einfach nur rockt![]()
Animationen sind sehr gut
Was würde Jesus sagen ?
kingpin68 schrieb:Pitahaya schrieb:Und genau das ist der Knackpunkt, alle reden hier wie scheiße das Spiel ist ohne auch nur einmal den MP an zu spielen, der nämlich einfach nur rockt![]()
Es gibt auch Leute die gar keinen MP spielen wollen. Wie würdest denn du die Einzelspieler-Kampagne bewerten?
eeemmmm NEIN???extraleben schrieb:Aber Aliens IST ein gutes Spiel, das macht einfach nur Spaß, die Leute die hier bashen haben das Game entweder nie gespielt oder hatten bestimmte Vorstellungen wie es werden wird/sein muß. Und was und wie genau bei den Firmen abläuft weiß doch keiner von uns. Wer von euch ist denn in diesem Metier (Spieleproduktion) bitteschön beheimatet ? Keiner, na also.
Und selbst wenn man das Spiel schrottig findet, so what? Man kaufts halt nicht und geht weiter. Aber dieses virulente Rumtreten auf einem Hersteller oder Game ist einfach nur dumm. Selbst der Lieblinghersteller kann schließlich auch mal Grütze abliefern.
ALIENS ist Fans uneingeschränkt zu empfehlen.
Nur macht Gearbox das mittlerweile mit bösem Vorsatz.extraleben schrieb:Selbst der Lieblinghersteller kann schließlich auch mal Grütze abliefern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen