Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

images

Feldw. Schroedinger schrieb:

so nich mein lieba. :basy:

hört mal auf mit dem spam.
Hier gehts darum wie kacke Gearbox ist und was die armen Aliens über die Jahre ertragen mussten.

Weiss noch genau wie ich vor vieeelen Jahren, kurz vor KT noch was von dem projekt "Alien:Colonial Marines" gelesen habe.

Erst jetzt realisiere ich das das sooo lange her ist und das sich da im grunde kaum was getan hat.

Hätten die das game zeitgleich mit dem Duke rausgebracht hätte ich es mir hundert prozentig geholt. So wie es jetzt ist, will ich es noch nichtmal, wenn mir Fordguy selbst einen 50€ schein dazu anbieten würde.

Da würd ich lieber einen tag lang in Fikkas Schuh und Sklavengeschäft arbeiten.

Gerstern sind wir bis in Kapitel 9 im Coop vorgestoßen und es ist immer noch geil. Ein wenig leicht auf dem Random-Level vielleicht, aber es kommt ja noch ein Durchgang. Aber erstmal müssen wir noch die Königin erlegen. Super Moment übrigens, als man um die Brutkammer rumläuft :dhoch:

extraleben schrieb:
Gesperrt für 4 Wochen soweit ich weiß

wo wir schon von namen sprechen..
was ist eigentlich mit anubis/iro ? der hat seinen "qualifizierten" scheiss hier im thread ja noch gar nicht zum besten gegeben

Cale schrieb:
Gerstern sind wir bis in Kapitel 9 im Coop vorgestoßen und es ist immer noch geil. Ein wenig leicht auf dem Random-Level vielleicht, aber es kommt ja noch ein Durchgang. Aber erstmal müssen wir noch die Königin erlegen. Super Moment übrigens, als man um die Brutkammer rumläuft :dhoch:

also deiner meinung nach ein gutes game ?

Anubis war Iro! Und ist weg :P

Farang schrieb:

Es ist ein gutes Game, aber technisch nicht überragend. Man hat halt schon das Gefühl ein 5 Jahre altes Game zu spielen, so von der Grafik und den Zwischensequenzen her. Aber es hat das Alienthema gut umgesetzt, die Sounds sind irre, die Locations stimmen, die Action auch, ich finde es gelungen!

Wenn man sich an den technischen Schwächen stört, mag es dem Spielspaß trüben, aber wenn man darauf nicht übertrieben Wert legt, hat man seinen Spaß. Insbesondere als Alienfan und im Coop. Wenn man natürlich jede Textur und Animation begutachtet und bewertet, wird man nicht froh. Wenn Du unschlüssig bist, warte noch ein paar Wochen - der Preis fällt bestimmt schnell.

Zum MP kann ich noch nichts sagen, soll aber genial sein.

Cale schrieb:

Farang schrieb:

Es ist ein gutes Game, aber technisch nicht überragend. Man hat halt schon das Gefühl ein 5 Jahre altes Game zu spielen, so von der Grafik und den Zwischensequenzen her. Aber es hat das Alienthema gut umgesetzt, die Sounds sind irre, die Locations stimmen, die Action auch, ich finde es gelungen!

Wenn man sich an den technischen Schwächen stört, mag es dem Spielspaß trüben, aber wenn man darauf nicht übertrieben Wert legt, hat man seinen Spaß. Insbesondere als Alienfan und im Coop. Wenn man natürlich jede Textur und Animation begutachtet und bewertet, wird man nicht froh. Wenn Du unschlüssig bist, warte noch ein paar Wochen - der Preis fällt bestimmt schnell.

Danke! :dhoch:

Cale schrieb:

Farang schrieb:

danke für die gescheite meinung

Ich muß aber noch anmerken, daß ich Alienfan bin und uns noch zwei Kapitel in der Kampagne fehlen. Die werden hoffentlich heute Abend nachgeholt. Ist also noch nicht ganz abschließend und ein wenig Fan-geprägt :D

Zurück
Oben