Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
extraleben schrieb:Zuzzissm0 schrieb:ja so ungefähr haha nur ob da jetzt ne haarfarbe anders ist oder das ganze spiel einfach schlecht ist..... is ja auch egal ich werde euch nie verstehen![]()
Du klingst schon wie Hamlet.![]()
extraleben schrieb:Komm das war ein Spaß Mann, auf Kosten von Hamlet (KT hab ihn selig)
pil schrieb:Der hat glaub ich einen 4 Jahres Bann.
Feldw. Schroedinger schrieb:
pil schrieb:Ne, nach 4 Jahren kann er wieder posten.
Feldw. Schroedinger schrieb:Soweit ich weiß hat Hamlet aber nix mit Gearbox am HutIn dem Sinne
![]()

extraleben schrieb:Gesperrt für 4 Wochen soweit ich weiß
Cale schrieb:Gerstern sind wir bis in Kapitel 9 im Coop vorgestoßen und es ist immer noch geil. Ein wenig leicht auf dem Random-Level vielleicht, aber es kommt ja noch ein Durchgang. Aber erstmal müssen wir noch die Königin erlegen. Super Moment übrigens, als man um die Brutkammer rumläuft![]()
Farang schrieb:also deiner meinung nach ein gutes game ?
Cale schrieb:Anubis war Iro! Und ist weg
Es ist ein gutes Game, aber technisch nicht überragend. Man hat halt schon das Gefühl ein 5 Jahre altes Game zu spielen, so von der Grafik und den Zwischensequenzen her. Aber es hat das Alienthema gut umgesetzt, die Sounds sind irre, die Locations stimmen, die Action auch, ich finde es gelungen!
Wenn man sich an den technischen Schwächen stört, mag es dem Spielspaß trüben, aber wenn man darauf nicht übertrieben Wert legt, hat man seinen Spaß. Insbesondere als Alienfan und im Coop. Wenn man natürlich jede Textur und Animation begutachtet und bewertet, wird man nicht froh. Wenn Du unschlüssig bist, warte noch ein paar Wochen - der Preis fällt bestimmt schnell.
Zum MP kann ich noch nichts sagen, soll aber genial sein.

Cale schrieb:Anubis war Iro! Und ist weg
Es ist ein gutes Game, aber technisch nicht überragend. Man hat halt schon das Gefühl ein 5 Jahre altes Game zu spielen, so von der Grafik und den Zwischensequenzen her. Aber es hat das Alienthema gut umgesetzt, die Sounds sind irre, die Locations stimmen, die Action auch, ich finde es gelungen!
Wenn man sich an den technischen Schwächen stört, mag es dem Spielspaß trüben, aber wenn man darauf nicht übertrieben Wert legt, hat man seinen Spaß. Insbesondere als Alienfan und im Coop. Wenn man natürlich jede Textur und Animation begutachtet und bewertet, wird man nicht froh. Wenn Du unschlüssig bist, warte noch ein paar Wochen - der Preis fällt bestimmt schnell.
Zum MP kann ich noch nichts sagen, soll aber genial sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen