Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Anubis war Iro! Und ist weg :P

Farang schrieb:
also deiner meinung nach ein gutes game ?

Es ist ein gutes Game, aber technisch nicht überragend. Man hat halt schon das Gefühl ein 5 Jahre altes Game zu spielen, so von der Grafik und den Zwischensequenzen her. Aber es hat das Alienthema gut umgesetzt, die Sounds sind irre, die Locations stimmen, die Action auch, ich finde es gelungen!

Wenn man sich an den technischen Schwächen stört, mag es dem Spielspaß trüben, aber wenn man darauf nicht übertrieben Wert legt, hat man seinen Spaß. Insbesondere als Alienfan und im Coop. Wenn man natürlich jede Textur und Animation begutachtet und bewertet, wird man nicht froh. Wenn Du unschlüssig bist, warte noch ein paar Wochen - der Preis fällt bestimmt schnell.

Zum MP kann ich noch nichts sagen, soll aber genial sein.

du spielst die xbox360 version oder die pc version?

Hab es durchgespielt und fand es einen durchaus unterhaltsamen Shooter. Der Waffensound ist einfach Mega! 7/10

Aber...... nachdem ich mehr Lust auf Aliens bekommen habe und Aliens versus Predator noch nicht gespielt hatte, hab ich mir das Game günstig aus UK kommen lassen und was soll ich sagen.... alleine der erste Abschnitt der Marine Kampange ist besser als das komplette ACM Spiel. Die Aliens bewegen sich doch etwas geschmeidiger :D, die Grafik haut einem nach ACM fast um :D und es ist richtig Spannung im Spiel.... goil :headbang: nur der Waffensound kommt an ACM nicht ran. :grins:

Frank schrieb:
Nö, hat AvP nicht. Aber dafür steckt ein annehmbares Spiel drinn.

Spiel. Spaß. Und Predator? :ugly:

Das AvP ist nicht der Überflieger, macht aber dennoch spß, die 3 recht ausbalancierten Charakterklassen/Storylines zu spielen.

Die Predatorstory war echt der Hammer und die Schlusszene bei der Marineskampagne. :dhoch:
Die Alienkampagne kam mir vor wie ein gutes Splintercell :D

Woah fuck... ich hab mich gerade fast zu Tode erschreckt in der Mission wo man keine Waffe hat. :schreck: :lol:

Sowas hab ich in 14 Stunden DS3 nicht erlebt... :gerri:

Das war im Coop auch zu geil, Dorian hat ständig überlebt und unsere Ärsche gerettet, wir waren tot und er kämpft sich durch, dann kam ja diese Kanalisation und am Ende verfolgt so ein Vieh einen auch und was mach ich und mein Bruder? Wir rennen in den nächsten Raum rein, Türe zu und zugeschweißt aber Dorian ganz vergessen gehabt. :gerri: Gotrt haben wir gelacht. :lol:

:lol:

Sehr geil Pil.

Schade, das hätt ich zu gern gesehen, aber meine Finanzen... :traurig::nein:
Egal, sparen und dann ende des Jahres GTA V coop auf "Xbox infinity Durango 720 Unlimited 3"
zocken, haja, des wurd härlisch :D

pil schrieb:
Das war im Coop auch zu geil, Dorian hat ständig überlebt und unsere Ärsche gerettet, wir waren tot und er kämpft sich durch, dann kam ja diese Kanalisation und am Ende verfolgt so ein Vieh einen auch und was mach ich und mein Bruder? Wir rennen in den nächsten Raum rein, Türe zu und zugeschweißt aber Dorian ganz vergessen gehabt. :gerri: Gotrt haben wir gelacht. :lol:

Jahahahahahaa das war enfach zu geil :ugly:

Da wird wohl das letzte Wort noch nicht gesprochen sein!

http://www.gamestar.de/spiele/aliens-colonial-marines/news/aliens_colonial_marines,44290,3009785.html

http://kotaku.com/5986694/from-dream-to-disaster-the-story-of-aliens-colonial-marines

Zurück
Oben