Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gungrave schrieb:Ich auch und ich werde mir am WE das komplette Alien-Brett geben; alle 6 Filme + Colonial Marines!!!
Edit: ach ja, mit Prometheus sind es ja schon 7![]()
Dr Shakal schrieb:Holy shit. Nach so einem weekend könnt ihr euch sicher erstmal keine Frühstückseier mehr geben.

Cale schrieb:Anubis war Iro! Und ist weg
Farang schrieb:also deiner meinung nach ein gutes game ?
Es ist ein gutes Game, aber technisch nicht überragend. Man hat halt schon das Gefühl ein 5 Jahre altes Game zu spielen, so von der Grafik und den Zwischensequenzen her. Aber es hat das Alienthema gut umgesetzt, die Sounds sind irre, die Locations stimmen, die Action auch, ich finde es gelungen!
Wenn man sich an den technischen Schwächen stört, mag es dem Spielspaß trüben, aber wenn man darauf nicht übertrieben Wert legt, hat man seinen Spaß. Insbesondere als Alienfan und im Coop. Wenn man natürlich jede Textur und Animation begutachtet und bewertet, wird man nicht froh. Wenn Du unschlüssig bist, warte noch ein paar Wochen - der Preis fällt bestimmt schnell.
Zum MP kann ich noch nichts sagen, soll aber genial sein.
Dr Shakal schrieb:Holy shit. Nach so einem weekend könnt ihr euch sicher erstmal keine Frühstückseier mehr geben.

nur der Waffensound kommt an ACM nicht ran. 
Frank schrieb:Nö, hat AvP nicht. Aber dafür steckt ein annehmbares Spiel drinn.

Gotrt haben wir gelacht. 
pil schrieb:Das war im Coop auch zu geil, Dorian hat ständig überlebt und unsere Ärsche gerettet, wir waren tot und er kämpft sich durch, dann kam ja diese Kanalisation und am Ende verfolgt so ein Vieh einen auch und was mach ich und mein Bruder? Wir rennen in den nächsten Raum rein, Türe zu und zugeschweißt aber Dorian ganz vergessen gehabt.Gotrt haben wir gelacht.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen