Mondknallschlumpf
Forenleiche
Die Stimme vom Reviewer ist genauso gruselig, der klingt wie ein Gartenzwerg
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Hab mir schon mal die letzten beiden Missionen angesehen. Das Game ist so peinlich, das geht echt nicht![]()
Dr Shakal schrieb:Ein Mann kommt in eine Bar und brüllt: "Alle Gearboxmitarbeiter sind Arschlöcher!"
Sagt ein anderer zu ihm: "Beleidigen Sie mich nicht!"
"Sind Sie Gearboxmitarbeiter?"
"Nein, ein Arschloch ..."
Psychiater: "... und worauf führen Sie ihre Supportschwierigkeiten zu ihren Games zurück?"
Gearboxmitarbeiter: "Aber das sollst du doch herausfinden, du verdammtes Arschloch!"
Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Gearboxmitarbeiter-Schlips?
Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch.

Reaver schrieb:Kay, gut zu wissen. Schade dass sie von mir für BL2 noch Geld bekommen haben, wobei das ja schon weit schlechter als Teil 1 war.
Krass, dabei fand ich Gearbox eigentlich mal echt geil.

Der Vorgänger war ja auch nicht viel besser, nur dass sie da mehr in Grafik gelegt haben aber sich beispielsweise die Aliens wie Legomännchen bewegt haben und die Marine Kampagne war dort echt nur zum kotzen. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen