Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Hab mir schon mal die letzten beiden Missionen angesehen. Das Game ist so peinlich, das geht echt nicht :lol:

Für dich nochmal das best of:
Dr Shakal schrieb:
Ein Mann kommt in eine Bar und brüllt: "Alle Gearboxmitarbeiter sind Arschlöcher!"

Sagt ein anderer zu ihm: "Beleidigen Sie mich nicht!"

"Sind Sie Gearboxmitarbeiter?"

"Nein, ein Arschloch ..."

Psychiater: "... und worauf führen Sie ihre Supportschwierigkeiten zu ihren Games zurück?"
Gearboxmitarbeiter: "Aber das sollst du doch herausfinden, du verdammtes Arschloch!"

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Gearboxmitarbeiter-Schlips?

Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch.

Langsam wird´s lustig!
http://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=247741

und

http://www.cinemablend.com/games/Aliens-Colonial-Marines-Wii-U-Version-Worst-Says-Sega-Tester-52659.html

Kay, gut zu wissen. Schade dass sie von mir für BL2 noch Geld bekommen haben, wobei das ja schon weit schlechter als Teil 1 war.

Krass, dabei fand ich Gearbox eigentlich mal echt geil.

Reaver schrieb:
Kay, gut zu wissen. Schade dass sie von mir für BL2 noch Geld bekommen haben, wobei das ja schon weit schlechter als Teil 1 war.

Krass, dabei fand ich Gearbox eigentlich mal echt geil.

Ey, zumindest hatten WIR 2 eine richtig geile Zeit mit dem Game. Allein hat mir das Game garnicht Spaß bereitet, nur Coop mit dem original Reaver fetzt :D

@ Schroedi:
:haha:

:knuddel:
Naja, hartgesottenen Fans gefällt es, allerdings, schau dir doch mal die GANZEN Umstände an:
-Entwicklungszeit
-Erster Trailer
-Das ganze verheimlichen, bis das Game raus ist
-Scheisse präsentieren und den Käufern sofort den Mittelfinger zeigen und auslachen

DAS stört dich nicht im geringsten? :staun:
cm-47311-0510736e37e5b3.jpeg

Du warst ja nicht gemeint :lol:

Und um eines klar zu stellen, ich wiederspreche keinem in den negativ Punkten. Dem Spiel hätten bestimmt noch ein paar Monate Entwicklungszeit gut getan aber bei Alien Spielen bin ich nicht anderes gewohnt und deswgen sollte man sich nicht so drüber aufregen. Man hätte von Anfang an mit wenig erwartung heran gehen müssen, so wie ich, dann würde man sich jetzt nicht so aufregen :deal: Der Vorgänger war ja auch nicht viel besser, nur dass sie da mehr in Grafik gelegt haben aber sich beispielsweise die Aliens wie Legomännchen bewegt haben und die Marine Kampagne war dort echt nur zum kotzen.

Hier sind sie wenigstens auf die Kulissen eingegangen was mich als hardcore Fan schon zu frieden stimmt

Dem Spiel hätte Starbreeze und ein besserer Netcode gutgetan. :p

Gearbox hat auf jeden Fall auf Lebenszeit bei mir verschissen. Der Fickford ist wie Mollepete.... Nur in unsympathisch. :)

Randy Pitchford kann ich auch nicht ab. Der ist ein absoluter Selbstdarsteller. Dabei hat er, oder auch Gearbox, noch nie ein richtig großartigen Titel abgeliefert, welcher die Industrie wirklich beeinflusst hat. Borderlands 1 & 2 sind die einzigen, die sich wirklich mal hervorheben.

Trotzdem kein Grund sich als größten Typ der Industrie darzustellen. Alleine seine Selbstinszenierung bei Duke Nukem Forever war ja höchstgradig peinlich.

Nicht nur peinlich, das Arschloch lügt uns dreckig ins Gesicht. Das ist es was mich am meisten kratzt.
Denkt kann einen auf den Typen von Activision machen, aber da brauch man halt auch die Verkaufszahlen sonst geht das ganz schnell nach hinten los.

ich kanns echt nicht glauben, was stimmt an dieser Stimmung nicht? Ist es "Aliens", oder was soll dieses bashing?

wenn ich es irgendwie könnte, dann ist dieses Spiel Final. Man kann ja den Film schauen und so tun, als ob cameron den grössten einfluss hatte. :grins:

die gearboxjungs haben alles reingesteckt, was irgendwie möglich ist. dafür müssen Sie alle gehuldigt werden, das ist mal fakt. :dhoch::huldig:

Zurück
Oben