Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir gerade nochmal die Screens im Steamstore angeschaut, irgendwas stimmt doch da nicht. Kein einziges Bild von denen sieht so schlecht wie das Game aus :staun:
Vielleicht kommt ja noch ein HighRes-Texturepack

Zumindest die erste Mission, die Gregor (Chaz Ashley) spielte, sah brauchbar aus.

Es ist eben "nur" ein Aliens Spiel, mit Marines als Helden.
Sehr viel mehr geht wohl, abgesehen von der Technik, nicht.
Zudem war es nur die erste Mission.

Eine Sequenz mit einem Stapler, eine mit einem Transporter, Flieger etc. könnten noch kommen.

Einzig die Technik überzeugt mich wenig bis kaum und Gregor spricht gar von Rucklern.
Ein Unding, in einem Shooter.

Da ich aber schon mit AvP (von Rebellion) Spaß hatte werde ich mir wohl auch ACM kaufen (wenn auch von einem anderen Entwickler).

Mach ich, ich muß es bloß erst aus der Postfiliale kriegen. Mal gucken, ob es schon angekommen ist :D

Edit: :hurra:

imagevdyg3u5cln.jpg

So, hab gerade den zweiten Level im Singleplayer angefangen. Level 1 war ja noch ok, aber was zur Hölle? Die Feuergefechte gegen menschliche Gegner sind wirklich das mieseste und undynamischte was ich seit langem gezockt hab. Ich hoffe das bleibt nur eine kurze Zwischenepisode.

Update: Level 2 beendet. Ich weiß gar nicht was am schlimmsten war. Leveldesign, KI oder Waffenhandling. Ach, die unlogisch spawnenden Gegner nicht zu vergeßen.
Unglaublich, dass sie das Spiel so verhaut haben, aber nach dem ordentlichen ersten Abschnitt hoff ich irgendwo tief drinn auf Besserung.

Da du wohl einer von drei sein wirst werdens wohl auch nicht mehr DLC´s werden :D.

Ne, aber ist das echt ihr ernst?
Level 3 bessert sich bisher kaum.

Nach dem Erfolg von Duke Nukem Forever jetzt der nächste Titel von Gearbox, der eigentlich nie fertiggestellt wurde und besser niemals veröffentlicht worden wäre...

Zurück
Oben