Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Entwicklung von A:CM wurde von Gearbox outgesourced!
http://www.eurogamer.net/articles/2013-02-12-aliens-colonial-marines-primary-development-outsourced-to-section-8-developer-timegate-studios-report

Würde auch erklären warum so mancher den MP gut findet!

Blackacidevil138 schrieb:
Die Wertungen sind typisch Gamesjournalismus heutzutage. Entweder ein Spiel ist top (90% aufwärts) oder es ist scheiße (40% und abwärts). Ein Zwischending gibts nichtmehr. :kaffee:

Deswegen kann man auch getrost auf sämtliche Gamingmags scheißen.

...oder man kann sich ein Spiel, für das man sein sauer verdientes Geld ausgegeben hat auch schönquatschen. :p
Habe ich zuletzt mit Naval Strike gemacht!:wand:

DER PATE schrieb:
Um es zurück zu schicken :popcorn:

:D

Nee, ich habe mit solchen Spielen oft mehr Spaß als bei den cineastischen Bombast-100 Mio $-Games. Ich springe auch wegen ein paar verbockten Animationen nicht gleich aus dem Fenster. Und ich bin Alien-Fan. Ich freue mich darauf :)

Zuzzissm0 schrieb:
So muss dat mehr hat diese Krücke auch net verdient
KaKun schrieb:
Scheint ja 'ne richtige Kackwurst von Spiel geworden zu sein...

:lol:

ich liebe die KT stammuser reaktionen und sprü he bezüglich solcher spiele.

@Prozentschaise:

naja es gibt wirklich viele Titel die zwischen 60-80% liegen.
Overlord lag damals glsub bei 78%.
Trotzdem war es genau mein Spiel und nach dem durchspielen hätte ich dem Game eher gute 90% gegeben.
-10% weil kein koop und nach dem durchspielen nicht mehr so viel übrig bleibt was man machen könnte.

Call of slutty wiederum wird von vielen so im 90er bereich und drüber gewertet. kann ich nicht verstehen. Ist immer die selbe Kimme und Korn fuggschaise.

Jeder muss sich seine eigene Meinung zu einem Spiel bilden. Das wichtig.

@ Pil:

sorry das net zoggnkòinn wiel sjdjrzekspx%7+%(

irgenwann mal wieder geArs of box 3 pultilaymer und hoden?

Die Deutsche Synchro ist ja mal herrlich :lol:

Ansonsten find ich das Spiel nach wie vor gut. Haters gonna hate. :cool:

so 3 kapitel gespielt und paar versus runden und mir gefällts. Die grafik is nur durchschnitt aber zweckmäsig. Die film atmosphäre wird gut eingefangen. Klar sind die animationen teilweise schlecht aber ich hab nix gegen spiele mit ecken und kanten. Online laggts noch bischen aber ansonsten macht der mp spass. 2 patches sind ja schon erschienen hoffe da kommt noch mehr. Die features mit den waffen tunen (legendären waffen) und shift codes verleihen dem spiel tiefe und erinnern an borderlands. Für alien fans durchaus empfehlbar.

Zurück
Oben