Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:sanifox schrieb:Ganz klar mit Fan-Bonus. Allein weil Bishop ne Rolle spielt, am Anfang Hicks spricht ... finde halt das man wirklich in nem Aliens-Film drin ist.
Das reicht mir![]()

Blackacidevil138 schrieb:Die Wertungen sind typisch Gamesjournalismus heutzutage. Entweder ein Spiel ist top (90% aufwärts) oder es ist scheiße (40% und abwärts). Ein Zwischending gibts nichtmehr.
Deswegen kann man auch getrost auf sämtliche Gamingmags scheißen.

DER PATE schrieb:Cale schrieb:sanifox schrieb:Ganz klar mit Fan-Bonus. Allein weil Bishop ne Rolle spielt, am Anfang Hicks spricht ... finde halt das man wirklich in nem Aliens-Film drin ist.
Das reicht mir![]()
Um es zurück zu schicken![]()
DER PATE schrieb:Um es zurück zu schicken![]()
Zuzzissm0 schrieb:So muss dat mehr hat diese Krücke auch net verdient
KaKun schrieb:Scheint ja 'ne richtige Kackwurst von Spiel geworden zu sein...

medion schrieb:Eurogamer 3/10 http://www.eurogamer.net/articles/2013-02-12-aliens-colonial-marines-review
Destructoid 2,5/10
![]()

Bexter schrieb:Unser Test ist online.
Wertung ist 4/10
http://www.gameswelt.de/aliens-colonial-marines/review/seite-1,175952
Bexter schrieb:Sag das Sanifox, die bei Spieletipps fast das Doppelte geben![]()
Zerfikka schrieb:Bei denen hätte der Joke nicht funktioniert.![]()
So wie das aussieht, lohnt sich der Titel nicht mal im Steam Sale.^^

Blackacidevil138 schrieb:Ansonsten find ich das Spiel nach wie vor gut. Haters gonna hate.![]()

Kordelle schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ansonsten find ich das Spiel nach wie vor gut. Haters gonna hate.![]()
Na dann Weidmannsheil Marine![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen