Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=X9uMLv2Qiok[/vid]

Let's play like it's 2005 :ugly: Ab Minute 31:30...ernsthaft, Gearbox? :lol:
Ich fand es, wie gesagt, schon ganz ordentlich.

Abgesehen von der Technik.

Und Gregor ist auch ein kleiner Badass:D
Da kommts erste mal ein Alien auf ihn zu und er schlägt nur mit dem Gewehr zu.

So, bin auf dem Planeten. Hier wird das Spiel wieder deutlich besser. Nur reicht das leider nicht, um ein gutes Spiel zu sein.
Immerhin setzt Colonial Marines hier wieder mehr auf Atmosphäre und hat bisher keine menschlichen Gegner mehr. Gottseidank, die dumme KI der Kameraden reicht schon, da braucht man nicht auch noch dämliche Moohrhuhngegner.

Immerhin führt das Spiel in den Schußwechseln Rollenspielelemente ein: Eigene Treffer und gegnerische scheinen willkürlich ausgewürfelt zu sein. Wobei die Gegner teilweise etwas bevorteilt werden, schaffen sie es doch auch durch feste Deckungen zu treffen...

Shellshock 2 würde ich bisher auch deutlich über Aliens einstufen :D.

Aber, he, es ist besser geworden wie Duke Nukem Forever.
bravo-bravo_large.gif

Blackacidevil138 schrieb:
Mir gefällt das Spiel trotzdem. :traurig:

5 Stunden hinter mir und bei mri hat es genau den Nerv getroffen. :dhoch: Über die Grafik kann man streiten aber wer keine Grafikhure ist kommt auch damit klar. Es hätte zwar noch etwas an Entwicklungszeit brauchen können aber ih kann das auch so hinnehmen und Duke Nukem und Shellshock 2 waren jawohl um einiges miesere Spiele. Alleine bei Shellshock 2 habe ich damals nach dem ersten level erst mal die Toilette aufgesucht und erstmal das Porzelan grün gefärbt...

Feldw. Schroedinger schrieb:
5 Stunden hinter mir und bei mri hat es genau den Nerv getroffen. :dhoch: Über die Grafik kann man streiten aber wer keine Grafikhure ist kommt auch damit klar. Es hätte zwar noch etwas an Entwicklungszeit brauchen können aber ih kann das auch so hinnehmen ...

Kann ich so nach erstem Anspielen bestätigen. Ich habe zwar nur knapp eine Stunde geschafft, bevor mein Router die Mitarbeit verweigert hat, aber die hat schon mal richtig Spaß gemacht (zu dritt im Coop). Ist sicher kein Grafikburner, aber das war ja vorher klar und so einige Texturen sind schon bääh. Aber ansonsten macht das Spiel schon viel Laune. Alleine die Sounds reißen es raus und als Alienfan ist man sowieso in seinem Element. Ich konnte auch schon meine erste Heldentat in einem Powerloader vollbringen und eine Tür wollte ich schon immer aufschweißen (Hallo, Vasquez :D).

Zwei Kritikpunkte: wenn einer im Coop einen Triggerpunkt überschreitet, flutscht die ganze Gruppe weiter, das stört zuweilen. Und mir wäre es lieber gewesen, wenn man nicht angezeigt bekommt, daß der Einsatz des Motion Trackers angebracht wäre. Sowas sollte man selber hinkriegen (oder sterben). Ansonsten geht's aber schon gut an und ich freue mich auf die Fortsetzung morgen :dhoch:

sanifox schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Ich bin nicht der Einzige! :hurra:

Warst du doch überhaupt nicht ...

Warst Du nie :cool:

so habs gestern noch beendet im 4er koop. Es hat richtig bock gemacht und die ganzn easter eggs. Klasse! Atmosphärisch wars auch richtig geil vorallem auf dem planeten. Klar wär mir n grafikspektakel wie bei dead space3 lieber gewesen aber das spiel hat halt schon einige jahre aufm buckel. Die ruckler und das nachladen der texturen sollen aber noch gepatcht werden. Geil wär ein HD texturen patch aber des kann ich auf konsolen vergessen

Bei GS gibts ne Super 6 Aktion auf das Spiel
https://www.gamestop.de/super-6

Mhhhhh jetzt komm ich ins grübeln......soll ich alten Schrott abgeben um neuen zu kriegen ? :D

Immerhin ist es ALIEN !!! Und auf die wii U version will ich niet warten...

Zurück
Oben