Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand es, wie gesagt, schon ganz ordentlich.KaKun schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=X9uMLv2Qiok[/vid]
Let's play like it's 2005Ab Minute 31:30...ernsthaft, Gearbox?

Frank schrieb:Shellshock 2 würde ich bisher auch deutlich über Aliens einstufen.
Aber, he, es ist besser geworden wie Duke Nukem Forever.
![]()

Blackacidevil138 schrieb:Mir gefällt das Spiel trotzdem.![]()
Über die Grafik kann man streiten aber wer keine Grafikhure ist kommt auch damit klar. Es hätte zwar noch etwas an Entwicklungszeit brauchen können aber ih kann das auch so hinnehmen und Duke Nukem und Shellshock 2 waren jawohl um einiges miesere Spiele. Alleine bei Shellshock 2 habe ich damals nach dem ersten level erst mal die Toilette aufgesucht und erstmal das Porzelan grün gefärbt...
Blackacidevil138 schrieb:Ich bin nicht der Einzige!![]()

Feldw. Schroedinger schrieb:5 Stunden hinter mir und bei mri hat es genau den Nerv getroffen.Über die Grafik kann man streiten aber wer keine Grafikhure ist kommt auch damit klar. Es hätte zwar noch etwas an Entwicklungszeit brauchen können aber ih kann das auch so hinnehmen ...

sanifox schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich bin nicht der Einzige!![]()
Warst du doch überhaupt nicht ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen