Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin gerade beim Skifahren und mein Aliens liegt verschweißt zu Hause. Ich bin noch unschlüssig, ob ich es gleich wieder zurückschicken soll oder dem Game doch eine Chance gebe. Ich hatte auch mit dem Duke meinen Spaß und bin ein großer Aliensfan.
Kann schon jemand was zur Spielzeit sagen und dazu, wie sich das neue Aliens im Vergleich zu AvP schlägt (welches mir sehr gut gefallen hat)? Danke.

Ich habe gerade auch noch den Test auf GamePro gelesen, die ja normalerweise mit guten Wertungen nur so um sich werfen. Ich denke, das Game geht ungeöffnet zurück.

Eben bestellt :dhoch:
Wenn alles so am Motzen ist, dann MUSS was Gutes dran sein :deal:
Ausserdem liebe ich die Thematik. Ohne diesen Predator-Crossover-Scheiß, den ich zum Speien finde.

der mp rockt richtig und läuft auch immer flüssiger. Bin echt schon am grübeln wegen season pass. Naja erstmal den ersten dlc abwarten.
gearbox kümmert sich auch fleißig um performance probleme. Hier die patchnotes der 360 version
support.gearboxsoftware.com/entries/23137581-Xbox-360-Update-Information

medion schrieb:
i212wUcwcU0eE.gif

:lachweg:

ich will das spiel jez nich in schutz nehmen, werds mir nich zulegen, insofern egal... aber ich hab grad n review gesehen und das scheint aus der mission zu sein, wo bestimmte aliens nur auf sound reagieren? klassiker.. kurzes filmchen, dass beweisen soll, dass die ki grottig is und stellt sich im nachhinein als was anderes heraus..

ok, die ki is grottig. aber das hat nix mit dem gif zu tun... :D

Kap2 war recht schwach. Ich würde zwar prima unterhalten, aber summa summarum war das 10 Minuten zu lang.

Muss mal mehr Challenges machen. Hab need auf Items. :D

Fuchs schrieb:
Ich habe gerade auch noch den Test auf GamePro gelesen, die ja normalerweise mit guten Wertungen nur so um sich werfen. Ich denke, das Game geht ungeöffnet zurück.

Tu es nicht! Lies den Test in der aktuellen: XBG 360 Games (80%). Wenn Du mit dem Duke Spaß hattest und Du Aliens Fan bist wird Dir ACM mit Sicherheit gefallen!

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=512813
http://www.reddit.com/r/LV426/comments/18ewf4/a_lot_of_you_are_rightfully_upset_at_the_final/

Gerüchten zufolge hat Gearbox die Kohle von Sega eingesackt und weite Teile der Entwicklung an Timegate Studios ausgelagert.

äh.... Sieht 1:1 wie die Finale PC Version aus.

Ok... Hab nur den Anfang gesehen. Später ist das Art Design sogar verändert. :skep:

Zurück
Oben