Kordelle
The Gears keep turning
Da kommt SO, jetzt ist der perfekte Zeitpunkt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kommt SO, jetzt ist der perfekte Zeitpunkt

Okay....Wollen wir nicht noch warten? Halo kommt doch auch bald....
Am Anfang des Spiels ist das gewollt. Spätestens ab dem Krankenhausabschnitt ist dir das Alien ständig auf der Ferse und dann reicht es wenn du nur schon normal herumläufst, wenn es in diem Bereich ist, dass es auftaucht. Wenn du dann noch herumrennst bist du sofort tod.
Gibt da noch viel mehr Punkte, wo ich den Eindruck habe einige Spieletester mussten den Spieltest Online stellen, bovor sie das Spiel überhaupt richtig durch gespielt hatten. Dumme KI habe ich noch keine entdeckt und die par wenigen Gegner habe sich bisher immer sehr glaubwürdig verhalten. Die Checkpoints sind auch alles andere als unfair. Man kann ja zwischendurch immer mal wieder retour zum letzten Savepoint und neu speichern. Sehe da überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil. Gibt ja keine automatischen Savepoints, sondern Savestationen wie die Schreibemaschiene in RE. Da kann mam jederzeit speichern. Bisher war noch nichts unfair im Spiel sondern, es liegt immer em eingenen Unvermögen ruhig vorzugehen. Auf von in die länge gezogenes Gameplay habe ich bisher auch noch nichts festgestellt, sonst könnte man das selbe auch bei Dead Space sagen. Alien fühlt sich generell wie ein Dead Space ohne unnötige Action an. Wir befiden uns auf ein Raumstation und dass man da imme raml wieder duirch Bereiche kommt, die man schon kennt, ist da ganz normal und glaubwürdiger, als wenn man da nur linear durch die Raumstation geleitet würde. Mit in die Länge gezogenem Gameplay hat das nichts zu tun.
Spiele selber auf Hart, was da aber der Unterschied zu mittel ist weis ich nicht. Wenn man sich nicht auf Scharmützel mit den par wenigen menschlichen oder unmenschlichen Gegnern einlässt, ist das Spiel ja nciht schwer, wenn man mit Bedacht und ruhig vorgeht. Daher versteheich eineige der Kritikpunkte überhaupt nicht! Für Alien Fans ist das ein Muss und spätestens ab der Krankhaustrakt wird das Gameplay auch wirklich spannend, da vorher vom Alien kaum Gefahr ausging.
PS. War gestern Nacht noch auf dem Alien-Schiff. Wie weit ist es von da an noch bis zum Schluss? Habe Angst, dass es schon bald fertig sein könnte, da ich bis hierhin schon ca. 12 Stunden gespielt habe.
Für mich ist dieses Spiel klar der bisher beste Nextgen Titel, zumindest ab dem Krankenhaustrakt. Vorher war es schon teilweise langweilig und langatmig, aber ab da stehe ist ständig unter Angstschweiss und Stress, einfach Alien pur.
Der Part auf dem Alienschiff war ja mal sowas von episch!!! Alien in Reinkultur.
Gerade nen Code bei Amazon gekauft. Fuck.
Zitat von TubaFrosch: ↑
Es läuft keine gescripteten Routen.
aber
Videogameszone:
Wurde vorher angekündigt, dass das Alien jederzeit auftauchen kann, wenn man zu viel Krach macht, entpuppte sich dies in unserem Test als Schaumschlägerei. Im Grunde genommen gibt es nur drei Spielsituation: Die Szene ist geskriptet und das Alien erscheint auf jeden Fall, das Alien kann erscheinen, muss aber nicht, das Alien erscheint gar nicht, egal wie viel Krach man macht.
Hm...das ist in der Tat kritikwürdig.
PCPS4 oder One?
Sorry aber das ist absoluter Schwachsinn! Sonst könnte man dau auch bei Dead Space sagen. Das spielt kommt erst nach ca 5-6 Stunden so richtig in Fahrt. Vorher könnte ich da ncoh mit Einschränkungen einverstanden mit sein.Und der Hauptkritikpunkt scheint der zu sein den man schon bei den ersten Previews befürchtete. Ein 4 Stunden Spiel aufgebläht auf rund 15.
Du bist so fertich...![]()
PS4 oder One?
Ich behaupte 50% der tester wissen nicht, dass das piepsen des trackers und kinect, bzw kamera das teil auch anlockt...
welche version du dir holen sollst?
Das kann nicht sein....Gibt soweit ich weiß keine Unterschiede bei den Konsolen.

Wie? Nicht alleine?Ja.
PS4 ist und bleibt Hauptkonsole, aber die One ist halt neu daheim und will gerne mal ausgiebig in Betrieb genommen werden.
PC kommt nicht in Frage, da ich es nicht alleine spielen werde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen