Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:maXX schrieb:Urgs schrieb:Das Konzept dürfte schon ein anderes sein. Was mich an Kaufland stört ist, dass dort nur junge Leute afaik auf 400 Euro-Basis arbeiten. Bei vielen hab ich aber den Eindruck, dass das Studenten sind.
nö, stimmt nicht. die bezahlen außerordentlich gut...
Gibts da Zahlen zum nachlesen? Das brauch ich für mein Gewissen ...![]()


straikar schrieb:Einkaufen macht aber imho in z.B. einem Carrefour oder Champion wesentlich mehr Spaß als hier beim schäbigen Discounter um die Ecke.
Tommse schrieb:Ich bin arm... Also Aldi & Lidl.
Für Penny bin ich aber noch nicht tief genug gesunken...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen